Fraps mit GB Emulator geht net und der Emulator ist abgeschmiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps mit GB Emulator geht net und der Emulator ist abgeschmiert

    Anzeige
    Ich bin hier am verzweifeln. Ich wollte Lets Plays machen und zwar mit dem Gameboy Emulator. Als ich merkte das Fraps nicht ging hab ich im Internet gesucht und bin hier gelandet. Doch ich hab keine passende Antwort gefunden. Jetzt hab ich noch mit der Grafik Rumgespielt und auf irgendwas mit Fullscreen Gedrückt. Darauf ist der Emulator Abgeschmiert und nun passiert immer das gleiche wenn ich ihn öffne. Was kann ich machen ich bin am Verweifeln. Wie bekommt ich Fraps zum laufen und wie kann ich die Grafik einstellung ändern ohne es zu öffnen. Ich hab die Datei sogar gelöscht und nochmal runtergeladen aber es passiert immer das gleiche. Hoffe auf schnelle Antwort da ich wohl nur heute Zeit zum Lets Playen finde.