Let´s Play Togetherm Killing Floor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let´s Play Togetherm Killing Floor

Anzeige
    So ich würde gerne ein Let´s Play Together machen.

Spiel: Killing Floor
    Schwiriegkeit: Anfangs auf leicht lange Strecke später auf Möderisch Lange Strecke.
    Was soll gemacht werden?: Das Ziel ist es jeden Schrigkeitsgrad zu spielen und zu überleben so wie jede Map zu beenden.
    Wiele Teilnehmer sind erlaubt?: Neben mir können 5 weitere Teilnehmer mitmachen, wobei ich bereit bin auch zwei bis drei Gruppen zu machen, nachdem die erste durch ist mit allen, dann die zweite usw.
    Zeit: Ich wäre ja fast für Samstag aufem Abend wenn es allen recht ist Datum kann man noch entscheiden.
    Inhalt: Das spielt ist größtenteils wie L4D ihr seit in einen Gebiet und musst ein dutzend Gegner Wellen aufhalten, nach jeder Welle kann man im Shop neue waffen kaufen, Muni auffüllen oder seine Rüstung erneuern....trotzdem ist das Spiel keinesfalls einfach auch wenn es sich so anhört^^
    Wo bekome ich das Spiel her?: Ehrlich gesagt ich hab es von Steam vielleicht kann man es im Laden kaufen ka^^
    Kontakt: Hier im Thread oder mich per PN anschreiben oder 331567237 ist meine ICQ Nummer, Skype gibt es später.....

Teilnehmer

Gruppe 1

1.Mathwe
    2. nanostry(vielleicht)
    3.ocean7
    4.
    5.
    6.

Gruppe 2

1.Mathwe
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

Falls es sogar mehr werden wird das aktualisiert und mehr Gruppen hinzugefügt.

Gruß Mathwe Wächter der Lehren[/u]
  • RE: Let´s Play Togetherm Killing Floor

Geht leider nicht so gut. Ich nehme gerade jeden Samstag Abend an einen Let's play together left 4 dead 2 teil und mein Squad braucht mich. :D Und ich glaube nicht, dass sich Killing floor noch hinauszögert. :([hr]

Lukii schrieb:

Bin dabei, Steam Name: raqil. :)

Es wäre Samstag, wenn wir immer aufnehmen.
  • RE: Let´s Play Togetherm Killing Floor

Anzeige

Lukii schrieb:

Ich glaube kaum das du 10 Leute findest für 2 Gruppen.
    Außerdem du sagst du nimmst erst mit der ersten und dann mit zweiten auf, gehe ich eher davon aus das die zweite sich n andren 6. Mann sucht.

Das könnte gut sein, das war auch wirklich nur ein Angebot, mir würde es reichen wenn auch nur eien Gruppe zu stande kommt. ^^