Suchen Partner für Minecraft Let's Battle [0 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen Partner für Minecraft Let's Battle [0 Plätze frei]

    Anzeige
    Name:Felix und Lasse
    System:PC(Windows)
    Kanal des Uploaders: nichtwitzigLP und wenn du willst du
    Geplante Spielerzahl:Jannik, Ich (Felix) und mindestens 2 weitere
    Wann wird aufgenommen: Wochenende ab 21 Uhr
    Genre: Let's Battle Minecraft
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Wir und wenn du willst du
    Kurze Beschreibung: Wir sind Jannik,Lasse und Felix und möchten auf unserem Kanal ein ein Let's Battle machen, da das zu zweit aber ein bisschen langweilig ist suchen wir hier nach ein bis zwei Leuten die dazu Lust haben. Ob wir alleine oder in Teams kämpfen entscheiden wir dann alle zusammen. :D
    Sonstige Bemerkungen: Bedingungen:
    - um die 15 Jahre alt
    - möglichst rausfreies Headset
    - Minecraft Account

    Bisherige Spieler:
    Francesco, themaisonx1, Felix, Fabian und Jannik
    Bewerber sind bislang discospieler, fairplay339, mtgman96, oofatass, BalYouLps

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von nichtwitzigLP ()

  • Servus,
    ich hätte auch Lust. Ich bin 17 Jahre alt, männlich und habe auch Skype.
    Wäre cool wenn ich mitmachen könnte. Mache selber auch Let´s Plays und da würde das dann passen.
    Ich würde dann auch aufnehmen und euren Youtube Kanal in die Beschreibung packen (ich denke ihr auch meinen dann).
    Naja würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich mitmachen könnte.
    Meldet euch am besten bei mir auf meinem Youtube Kanal mit einer Privatnachricht, da ich dort alles lese und bearbeite.

    Mit freundlichen Grüßen
    TheMaisonx1
  • Falls noch nicht alle Plätze belegt sind, könnte ich auch mitmachen :D
    Alter: 15,5
    Kanal: mtgman96/Myst3ryLP
    LP-Erfahrung: ca. 150 Parts
    Minecraftacc.: mtgman96
    Skypeacc.: jonas.r2skype

    Ich bin fähig aufzunehmen und bis 720p hochzuladen
    hab das altbekannte G35 als Headset und Mikro
    Lediglich möchte ich warnen, da Skype sehr selten mal abstürzt, bzw. ich geh offline und flieg aus der Konfi, obwohl ich noch online bin. (aber das sollte ja kein allzu großes problem sein, da es eh nur 1x im monat passiert, und ich skype relativ oft)
    Falls der Server über Hamachi läuft, hab ich auch dieses.
  • Ich mach auch wohl mit:

    -> 17 Jahre alt
    -> Standmikrofon, Cam usw. vorhanden
    -> Aufnahmeprogramme legal erworben
    -> Let's Play Erfahrung (1 Jahr)
    -> Zeit sowieso
    -> Nicht mehr ganz dicht! :) (positiv)
    -> 389 Abonennten (Hauptkanal)
    -> 111 Abonennten (MC-Kanal)

    Skype: Per PN.