Roxio Game Capture card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roxio Game Capture card

    Anzeige
    Hey leute,

    ich würde ganz gerne mit dem lp'n anfangen und hab ne frage. Da mein pc im erdgeschoss und mein fernseher und damit auch meine xBox im 1. Stock stehen, kann ich meine lp's nicht von der Roxio Game capture Card die ich mir bald kaufen wollte direkt auf dem pc speichern und wollte deshalb fagen ob man mit der Roxio Game capture Card auch auf eine externe festplatte aufnehmen kann?

    Wäre nett wenn sich jemand mit ahnung von der Roxio Game capture Card melden würde und mir die frage beantworten kann.

    Vielen dank im Voraus, CyraxPuke
  • Nein, das geht nicht, aber ich würde dir auch nicht empfehlen, eine "Roxio Game Capture Card" zu kaufen, da diese Capture Card gerade einmal eine Qualität von einem 10€-Grabber hinbekommt, aber genauso viel kostet, wie die H727-TV-Karte von AverMedia.

    Wenn du ein Recorder brauchst, mit dem du auch auf eine externe Festplatte aufnehmen kannst, dann bleibt für dich eigentlich nur das hier übrig: amazon.de/AVerMedia-Game-Captu…d=1336206872&sr=8-1-spell
    Das ist aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Es speichert deine H.264 encodierten Videos in einem .avi-Container und außerdem nimmt es den Sound in lächerlichen 128kbit auf und zu allem Überfluss auch noch im lossy .mp3-Format.