Zelda 2: Ich suche Co-Kommentator/in [1 Co-Kommentator/in]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda 2: Ich suche Co-Kommentator/in [1 Co-Kommentator/in]

    Anzeige
    Name: Zelda II - The Adventure of Link
    System: Nintendo Entertainment System (NES)
    Kanal des Uploaders: XedothLP
    Geplante Spielerzahl: 2 (Ich und Co-Kommentator/in)
    Wann wird aufgenommen: Dann wenn mein/e Kommentator/in Zeit hat
    Genre: Adventure
    Kommunikation: Skype / TS
    Wer nimmt auf? XedothLP
    Kurze Beschreibung: Zelda - is klar! Andgeblich der schwerste Teil der kompletten Geschichte
    Sonstige Bemerkungen:

    Gewisse Reife und Stimmbruch mitnehmen.
    Der/Die Co-Kommentator/in sollte Plan, ein gutes Mikro, Gedult und Zeit mitbringen.
    Vorzugsweise Kommentatorin (Is ja klar :3)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XedothLP ()

  • Bin zwar männlich, aber kannst ja mal reinschauen ob ich ginge(hab das Game übrigens noch nie gezockt)^^ Mit was hättest du Bildschirmübertragungen vor?
    Ich hoffe, dass die Abonnenten egal sind, weil ich nur 12 habe(AWSOME FAMOUS)^^ Zeit hätte ich eig immer;)


    LG LONDAXX :thumbsup:
    Mein Kanal

    - Kann man sich mal ansehen, wenn man auf schlechte Quantität (aber mehr oder weniger aufwendig produzierte, abwechslungsreiche und kreative Videos) steht.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LONDAXX ()