Vista Sound Nach neuer Grafikkarte weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista Sound Nach neuer Grafikkarte weg

    Anzeige
    Hallo meine lieben Zockfreunde
    und zwar habe ich mir die Geforce GTS 450 gekauft voher war eine Geforce 7300LE im Rechner vernaut seit der neuen Grafikkarte habe ich bei vista keinen sound mehr alle treiber auf dem aktuellsten stand usw. Könnt ihr mir bitte helfen ich komm einfach nicht auf die Lösung meines problems
    Vielen Dank Mit freundlichen grüßen
    Niklas Schlitt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Du musst in den Soundeinstellungen das HDMI Interface deaktivieren und deine normale Soundkarte als Standardgerät auswählen. Wenn du überhaupt keine Ahnung hast schreibst du mich bei Skype an und wir machen das per Teamviewer.

    @xmoe: Wegen solchen Leuten wie dir bin ich dafür, dass die Verwarnung für Backseat Modding wieder kommt. :pinch:
  • Hi
    Du befindest dich hier im falschen Bereich unseres Forums. In Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum werden Fragen, Probleme & Vorschläge im Bezug auf das Forum gepostet. Daher werde ich dein Thema nun in den richtigen Bereich verschieben, In den PC-Bereich der Gaming-Area
    MfG Cossy

    MOVED TO PC