- kann closed werden -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - kann closed werden -

Anzeige
    Hallo Leute, ich bins mal wieder euer Panda.
    Und zwar habe ich eine Frage an Kingdoms of Amalur Spieler oder Leute die sich damit auskennen:

Spoiler anzeigen
    Ich bin jetzt in Alabastra, bin dort einfach mal zu Cydan in Amaura durchgeloffen. Dort kommen dann einige Gegner, in Rot. Jedoch bekommen die keinen Schaden. Wirklich 0. Das einzige was ihnen 17 Schaden macht, ist mein Blitz Jedoch habe ich nicht die Zeit / Mana das zutun.

Ich bin Level 16, da ich wirklich nur die Hauptquest spielen will. Das geht auch, habe ich davor extra gelesen.

Ich habe jedoch schonmal gegen rote Gegner gekämpft, im Turm von Dennenstar. Es war schwer, jedoch habe ich nach dem ersten Niederstrecken eines Gegner alle Gegner zu Gelben umgewandelt.
    Das war einfach so. Gibt es einen Trick die Gegner in Alabastra so umzuwandeln? Beziehungsweise weiß jemand warum die keinen Schaden bekommen?

Hab grade auch mal versucht, nicht durchzurennen sondern alle die dort kommen umzunieten. Jedoch bekommen die Gegner am Anfang genauso wenig Schaden wie die am Ende.

Was soll ich tun? Will doch mein Let's Play fertig bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Zockt ()