Soll Pokemon fortgesetzt werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll Pokemon fortgesetzt werden?

    Anzeige
    Ergibt es noch Sinn alle 1 1/2 Jahre ein neues Pokemon- Game. Meistens wird eine alte Region für das Spiel benutzt aber nach 12 Jahren; muss da immer noch ein neues Pokemon Spiel rausgebracht werden? Es ist doch eh das gleiche mit Pokemon, die immer beschissener aussehen, einen bis zwei Rivalen, Ein böses Team, 8 Arenaleiter, die Top 4 und der Champ. Meiner Meinung nach muss nicht unbedingt ein neues Spiel wie jetzt im Herbst 2012 (Pokemon Black Edition 2 und Pokemon White Edition 2) geile Namen im übrigen 8| , rauskommen? Klar wäre es für ein Fan cool; aber muss das wirklich? Ich glaube nicht! ?(
  • Wobei ich von B/W2 bisher recht angenehm überrasht bin, nachdme was ich da bisher gehört habe. Weil es ist einfach nicht nur das gleiche wie immer in ner neuen Region, sondern es ist eine Fortsetzung diesmal, also in der auch die Story von B/W weitergeführt wird. Auch interessant finde ich diese Fusion von Kyurem mit Reshiram/Zekrom. Ich denke das könnte ein richtig gutes Spiel werden. Da bleibt mir eigentlich nur abzuwarten.^^
  • Ich blicke bei Pokemon eh so oder so nicht mehr durch. Meiner Meinung nach sind die alten Spiele am besten, weil da hatte man noch einen Überblick über die Pokemon und muss sich nicht alle "ertauschen", weil es sie in der Edition nicht gibt. Muss aber auch sagen, dass ich selbst Schwarz und Weiß nie gespielt habe. Habe bei Platin aufgehört. Kenne also Schwarz und Weiß nur von Let's Plays.
  • Ich sehe in diesem Thread einfach keinen Sinn...
    Wenn du was zu B2/W2 zu sagen hast, hier: Klick
    Wenn du was allgemein zu Pokémon zu sagen hast: Klick

    Du hast sozusagen nur beide Threads zusammengeführt, zudem ist Schwarz2 und Weiss 2 nicht draussen, aber schon maulen einige (Wannabe)-Pokemon-Fans..
    Und nur mal so zur Info, wenn du competive spielst, DANN ist der Spass noch lange nicht vorbei, dann hat dein Spielstand schnell mal 300+ Stunden.
  • Ich finde es kann und es wird immer neue Pokemon Spiele geben, da Pokemon eine sehr große Fan Base hat wird es noch sehr lange bestehen bleiben.
    Es gibt ja immer einige Leute die gewisse Generation nicht mögen ich fand aber das die 5 Generation eigentlich recht gut gelungen ist. Zwar sind einige Pokemon nicht so das ware aber egal man hatte trotzdem immer genügend Auswahl an Pokemon. In Pokemon B2/W2 gibt es rund 300 Pokemon zu fangen hat man sogar noch mehr auswahl als in B/W. Es soll ja demnächst noch ein Pokemon Mystery Dungeon für die 5 Gen erscheinen, aber das kann noch etwas dauern. Ich spiele Pokemon schon seit Rot und Blau und muss sagen Pokemon hat sich eigentlich immer Verbessert. Es gibt einige Leute die sagen "Ich werde Pokemon Schwarz udn Weiß nicht spielen weil mir die Pokemon dort nicht gefallen" oO. Ich fand die Story und die Grafik von den Spiel gut und ich kanns nur weiter empfelen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rofl01 ()

  • THC schrieb:

    Ich wünschte, man würde alte Regionen nehmen. Tut man aber nicht.
    Ein all-in-one Game wäre krass. Da würd ich auch den Preis eines PS3 Spiels für zahlen ... also 60-80€.


    Ich habe mit Kristall angefangen und mit SoulSilver aufgehört, da ich da schon alles kannte. Aber wenn die wirklich ein All in one machen würden, voerzugsweise auch neue Storyelemente bzw. komplett neue Story machen würden, dann würde ich sofort wieder anfangen, Pokemon zu suchten. Nur weil man eine alte Region übernimmt, heißt das ja nicht, dass man auch die Gleiche Story haben muss. Wenn die jetzt wieder nen großteil vom ersten B/W übernehmen, dann hat doch kaum mer einer Spaß daran, die neuen Editionen zu spielen, egal wieviele neue Pokemon die einbauen.

    Lg,
    Matzibeater

    PS: Ich habe bisher noch nichtmal geschafft, auf EINER Edition alle 150 Pokemon zu fangen.
  • ich denke mal ein all-in-one game hätte jeder gerne der Pokemon spielt, glaube aber nicht das sowas auf dem Handheld umsetzbar wäre.
    Würd' mich für sowas auch auf der Wii freuen auch wenns 1 zu 1 die NDS Optik hat, glaub aber nicht das wir sowas in naher Zukunft zu gesicht bekomm.
    Ansonsten ja ich bin für Pokemon, spiel es zwar nichtmehr annähernd so sehr wie früher aber inzwischen ist der Titel ein recht gutes RPG geworden.
  • Ich hätte absolut nichts gegen eine Fortsetzung, aber nur, wenn sie keine neuen Pokemon reinhauen würden. Gegen eine neue Region hätte ich nichts, da man dann wieder eine neue Welt erkunden könnte, allerdings sollte es wirklich keine neuen Pokemon mehr geben. Wie viele gibt es jetzt? 600? 700? Da verliert man doch schnell den Überblick und wie zur Hölle soll man da ohne Cheats den Pokedex voll bekommen? Das ist doch mehr als genug. Besonders bei S/W kam mir schon der Eindruck, als würde den Designern langsam die Ideen ausgehen.
  • von mir aus darf es auch nie enden xD

    mich nerven nur die ständig neukommenden Pokemon aber würde man die alten immer und immer wieder verwenden wäre das auf dauer auch langweilig.
  • RoachGrace schrieb:

    Ich hätte absolut nichts gegen eine Fortsetzung, aber nur, wenn sie keine neuen Pokemon reinhauen würden. Gegen eine neue Region hätte ich nichts, da man dann wieder eine neue Welt erkunden könnte, allerdings sollte es wirklich keine neuen Pokemon mehr geben. Wie viele gibt es jetzt? 600? 700? Da verliert man doch schnell den Überblick und wie zur Hölle soll man da ohne Cheats den Pokedex voll bekommen? Das ist doch mehr als genug. Besonders bei S/W kam mir schon der Eindruck, als würde den Designern langsam die Ideen ausgehen.
    Es gibt derzeit 649 Pokemon mit Black and White Kyurem 651. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rofl01 ()