Playstation Store Guthaben aufladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation Store Guthaben aufladen

Anzeige
    Ich habe einen AT-Account auf meiner Playstation, mit dem ich im Store gerne einkaufen würde. Um mein Guthaben aufzuladen würde ich eine Playstation Network Card kaufen (Online). Jedoch steht zum Beispiel bei Amazon.de hinter jeder Card "Deutschland". Nun bin ich mir unsicher, ob ich den Betrag damit auch auf meinem AT-Account einlösen kann.

Oder sind diese Cards "besser"; Card 1 ; Card 2 ? Also lassen die sich zu 100% auf einem AT-Account einlösen? Und hat jemand Erfahrungen mit diesem "PC-Download", in dem man den Code per E-Mail verschickt bekommt?

Danke für jede hilfreiche Antwort! (Ich hoffe sehr, ich bin hier im richtige Bereich. Anderswo hätte ich es nicht einordnen können...)
  • Also wenn du in einem Store von einem anderen Land einkaufen willst, musst du auch die jeweiligen Karten dafür haben. Also für den österreichischen PSN Store musst du ösi PSN Karten haben. Und ich habe schon öfters US Karten gekauft und habe eine Kopie des Codes geschickt bekommen und es hat alles einwandfrei funktioniert.
  • Jup, wie mein Vorredner schon gesagt hat, brauchst du für jedes PSN eine andere PSN Karte. Du benötigst eine AT PSN Card, bei Ebay oder wo auch immer. Den Code bekommst du dann entweder als Scan oder als Text. Er funktioniert, kauf aber bei nem Händler wenn doch der code nicht geht kriegst nen anderen.
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Vielen Dank für die Antworten!

Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe gerade schonmal Spiele in meinen Einkaufswagen gespackt. Darunter Resident Evil 4 HD und Resident Evil Code: Veronica X. Nun bin ich aber auf eine andere (ebenso Vollversion) von Resident Evil Code: Veronica X gestoßen.

Die normale Version kostete 19,99Euro, diese andere wiederrum nur 9,99Euro und dazu steht "Dieses Spezialangebot gilt nur für Besitzer von Resident Evil 4".

Bedeutet dies, wenn ich mir Resident Evil 4 HD kaufe, dass ich Code Veronica X dann 10 Euro billiger bekommen kann? O.ô