Flash Player - Grausiger Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flash Player - Grausiger Sound

    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Heute morgen wurde mir ein Update für den Flash Player angeboten, habe ich natürlich gleich mal installiert.

    Seitdem kann ich auf YouTube kaum noch Videos schauen. Let's Plays klingen wie mit einem 3 € Mikrofon aufgenommen und Musik ist kaum anzuhören, außer Knacksen und Knistern bleibt da nicht viel übrig. Im HTML5-Modus klingt alles normal. Habe auch andere Browser probiert, selbes Problem mit Flashvideos.

    Den Player neuzuinstallieren hat auch nichts gebracht, gleiche Sound-Grütze wie zuvor. Hat jemand von euch Ideen oder Erfahrungen damit?
  • Danke für den Tipp, habe eine alter Version installiert. Hat aber leider nichts gebracht. Was mir gerade aufgefallen ist: Das Problem scheint nur auf YouTube vorhanden. Habe ein und denselben Song dort und woanders per Flash gehört und nur auf YouTube klingt es so furchtbar. (Hat aber definitiv auf beiden Plattformen die selbe Qualität)

    EDIT: Geht wieder nachdem ich einfach die 32bit statt der 64bit Version installiert habe. Vorerst ist das schon okay.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamersdiaries ()