Lets Plays hochladen nicht möglich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Plays hochladen nicht möglich.

    Anzeige
    Hei Lets Player =)

    Ich hab eine Frage und zwar:

    Was macht ihr eigentlich , wenn ihr es nicht schafft z.B alle Folgen oder einfach nur 2 von 3 auf YouTube hoch zu laden? Macht ihr da ein extra mega kurzes Video für die Abos oder zuschauer. Oder habt ihr eine eigene Seite wo ihr dann schreibt das heute mit den Folgen nichts mehr wird.

    Mich würde das mal Interessieren , weil ja nicht jeder wie Gronkh eine Likeseite auf Facebook oder eine eigene Homepage.

    Gruss Jang
  • Ich schau, dass ich immer ein Video am Tag hochlade(20min)^^Wenn das einmal nicht klappen sollte, dann schreib ich ein Bulletin und die Sache ist erledigt;) Obwohl es bei 12 Abonnenten sowieso nicht so tragisch wär^^

    LG LONDAXX (=first) :thumbsup:
    Mein Kanal

    - Kann man sich mal ansehen, wenn man auf schlechte Quantität (aber mehr oder weniger aufwendig produzierte, abwechslungsreiche und kreative Videos) steht.


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LONDAXX ()

  • Wenn ichs mal nicht schaffe, dann ist es eben so. Vielleicht schreibe ich dann einfach was in den Feed Teil meines Kanals, aber wenn jetzt an einem Tag eine Folge weniger kommt, dann mach ich da keinen Aufstand deswegen. Ein Infovideo wird bei mir nur gemacht, wenn mal länger als 1 Woche keine Video kommen werden.
  • also wenn ich mal verpennt haben sollte ein lp am we aufzunehmen schreihe ich ein bulletyn mit hey leute sorry für diese nachricht aber das projekt xy wird erst in 2 wochen weiterlaufen da ich vergessen habe aufzunehmen. ab und an kommt es denn mal vor das dadurch 1-2 abbos abspringen aber was sols
  • Also ich mache kein Video...wenn ich mal an einen Tag keine Videos hochlade.( Dann müsste ich ja schon so 7 Videos in der Woche hochladen). Ein Bulletyn( ja woher soll ich das wissen wie man das schreibt) oder ein Feed mache ich ebenfalls nicht. ( es sei denn es gibt wirklich drastische Probleme wie z.B. Wechsel des Internetanbieters von 1 & 1 zu der 1 & 1 AG >>> 9 Monate kein Internet). Das liegt daran...das ich meinen Kanal eben eigentlich schon eher Aufgegeben* habe und der Zuschauer eben nicht.(Deswegen gibt es auch noch den Kanal und scheinbar wird es ihn noch geben) Zudem ist es bei mir nicht gerade ungewöhnlich wenn da mal ein Video 2-4 Wochen dauert.(Momentan habe ich keine Zeit >> Kunsthausaufgabe (also über 12 Seiten)). Natürlich könnt ich auch sowas wie Feeds nutzen nur "..." ...die "anderen" Let's Player ( besser gesagt die anderen LPer die ggf. die gleichen oder ähnlichen Projekte machen...also sind damit gerade mal 3 gemeint) die machen es auch nicht und da diese ja scheinbar damit mehr oder minder durchkommen (also bei ihren Zuschauerpublikum) mache ich halt das auch so. (Das liegt an den Konzept meines Kanals > 100% Kopiert und alles komplett umgeändert und verkomplexitiert).

    *also wie LPer die vergleichbare Projekte haben
  • Wenn ich ein Tag nicht schaffen sollte was Hochzuladen, mache ich es nachträglich so als Doppelfolge oder neben mein anderen Projekt.

    Info Videos mache ich ab und an schon, denn meine Zuschauer bekommen es besser mit, weil einige von den zu lese-faul sind, oder meine Bullet nicht mal lesen, oder zu faul sind auf mein Kanal zu kommen, oder halt keine Zeit haben.

    Mich stört es nicht ist auch eine gute Übung zu kommentieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tasuwa ()

  • Ist bei mir einfach noch nicht vorgenommen. Ich haue im Moment pro Tag drei Folgen raus. Dafür ackert der Laptop auch die ganze Nacht mit rendern und uploaden durch.
    Davon krieg ich jedoch nichts mit, weil: Schlafen :D
    Was es ziemlich lässig macht.
    Trotzdem muss ich persönlich sagen, bei 2x1080p und 1x720p sind drei Folgen auf Dauer auch schon anstrengend, merke ich grade, es macht Spaß, aber ich bin auch froh, dass das eine 1080p nun fertig aufgenommen ist und nur noch 4 Folgen hoch müssen :D
    Danach gehts dann erstmal wieder ruhiger weiter und das, um zurück zum Thema zu kommen, schreibe ich dann einfach als Info Feed.. :)