Brauche Hilfe "asynchrone Aufnahmen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe "asynchrone Aufnahmen"

    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar
    bei meinem 1. LP habe ich meine Stimmte sowie den Spielsound mit Fraps aufgenommen= asynchrone Folgen -.-
    jetzt habe ich mir audacity runtergeladen .
    und es ist trotzdem asynchron, kennt sich jemand damit aus ? oder kennt jemand vielleicht ein Video in dem alles genau erklärt wird ?
    achso ich render mit camtasia .
  • Bei Camtasia kannst du direkt die Tonaufnahme verschieben. Das heißt, am besten du machst dir so einen Signalton - Ich sage zum Beispiel bevor ich losspiele immer "Klack" und drücke dazu eine Taste - und dann verschiebe ich die Tonaufnahme so, dass das "Klack" direkt über dem Tastendruck liegt. Danach wird das normal rausgeschnitten (: