Minecraft Together an einer Map?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Together an einer Map?

    Anzeige
    So Leute, ich habe mir etwas ganz besonderes überlegt und so eigentlich noch gar nicht richtig gesehen.

    Ich habe ein Minecraft Together gestartet und mein Ziel ist es, verschiedene Staffeln zu schaffen.
    Jede Staffel hat so um die 100 Parts und jede einzelne Staffel ist mit verschiedenen Leuten.
    Jedoch bleibt die Map immer dieselbe. Die meisten fangen ja dann neu an, wenn sie neue Partner haben.

    Ich will aber mit ca. 10 Leuten + Mir in 5 Staffeln a 100 Folgen an einer Map bauen. So, dass verschiedene Elemente von verschiedenen
    Leuten miteinfließen.

    Wie findet ihr die Idee?
  • Vom Prinzip her finde ich die Idee gut, aber ich würde es von den verschiedenen Leuten so wie SibstLP halten, also immer wie die Leute mal können, mal hat er MItschl dabei, von vornherein sowieso den TTgamer, mal FennyFresh, mal Rathamoon ^^ Also in jeder Aufnahmesession wen anderes. Das find ich noch besser, als deine Idee, wobei ich deine Idee auch nicht schlecht finde :)
  • Anzeige
    Die Idee klingt gar nicht so schlecht.
    Jedoch würde ich mir so etwas nur bei einem "größeren" LPer anschauen, bei dem ich davon ausgehen kann, dass er das Projekt auch die 500 Parts (also 1,5 Jahre, wenn täglich ein Part kommt!!) lang durch hält.