Notebook und Fernseher verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook und Fernseher verbinden

    Anzeige
    Ich möchte in der Zukunft Lets Plays von der Konsole aufnehmen.
    Meine Frage ist, kann ich den "nur" mit einem HDMI/VGA Kabel, vom Fernseher aufnehmen? Ich habe schon ein wenig probiert. Ich kann den Notebook-Bildschirm auf den Fernseher übertragen, doch geht es auch umgekehrt ?

    Liebe Grüsse
    Gracer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GracerLP ()

  • Dafür brauchst du ne TV-Karte im Laptop. Was du da hast ist wohl ne ganz normale Grafikkarte, die nur ausgibt, aber nicht einholt. Also geht's wohl nicht.
    Mit einem Grabber kann es auch funktionieren, aber die haben in der Regel ne seeeehr schlechte Qualität, wenn du nicht viel investierst.

    Schreib doch mal, was du für einen Laptop hast, schließlich gibt's da verschiedene ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZuckerteeLP ()