Camtasia + Skype = mehrere Leute aufnehmen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia + Skype = mehrere Leute aufnehmen??

    Anzeige
    Hi ich wollte mal fragen wie es möglich ist über Videokonferenz per Skype mit Camtasia die Stimme eines anderen aufzunehmen. Denn man hört dann immer direkt die desjenigen der grade am Aufnehmen ist.
    Es gibt ja diese Sound Option wo man die Stimme des anderen hört doch das klingt meistens extrem abgehackt.
  • RE: Camtasia + Skype = mehrere Leute aufnehmen??

    CFPChris schrieb:


    Mein Tipp wäre der Pamela Call Recorder. Der nimmt den Ton von Skype perfekt auf.


    da geb ich chris recht ich hab mich auch gefragt wie das geht die beste lösung ist der pamela call recorder!
    ps: versuch es net über den steremix aufzunehmen da gibt es ne sche** quali also benutz lieber wie gesagt den pamela call recorder
  • RE: Camtasia + Skype = mehrere Leute aufnehmen??

    Also ich wollte auch mal Pam. benutzen, bekam es aber nicht installiert.
    Für nen LPT zum Beispiel kannst du doch auch aufm Ts³ Server gehen und dann recorden. Dann die Audiodatei noch beim rendern einfügen und fertig. :cool:
    Und mit Camtasia einfach nur Ingame aufnehmen. ^^


    ~Eiku.