World of Warcraft - Cataclysm - Gildenprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft - Cataclysm - Gildenprojekt

    Anzeige
    Name: World of Warcraft

    System: PC

    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/LagerfeuerJohn?feature=mhee

    Geplante Spielerzahl: mind. 8

    Wann wird aufgenommen: gegen Release Termin von MoP

    Genre: MMORPG / Fantasy / Rollenspiel

    Kommunikation: Skype und Ts3

    Wer nimmt auf? Mehrere

    Kurze Beschreibung: Zusammen mit einem RL-Kollegen habe ich eine Gilde am laufen "Nozdormus letzter Sturm" (soll in Richtung Let´s Player,Fun und Raid Gilde gehen)
    Wir suchen Leute die längere Zeit inaktiv waren/sind,noch nie WoW gezockt haben und anfangen wollen und Aktive Spieler die auf Blackhand spielen oder ein Let´s Play dort anfangen wollen.Zusammen wollen wir mächtig spaß haben,Ingame Events veranstalten,wenn möglich einen Raid-Stamm aufbauen,Let´s Play Events planen,Equip farmen etc.

    Sonstige Bemerkungen: Wir sind schon seit längerer Zeit auf dem EU Server Blackhand (Allianz-Horde) und zwar ist der Server auf Horden Seite gut besetzt aber in letzter Zeit zieht uns es schon eher auf Allianz Seite und wir wollen den Server einfach "neu bevölkern" damit wir endlich nachwuchs bei uns haben^^




    Bisherige Spieler: /

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LagerfeuerJohn ()

  • Vielen Dank :)

    Wenn du wieder anfangen solltest, meld dich bei mir dann schicke ich dir eine Rolle der Auferstehung, du erhälst einen Lv.80er auf deinem Account "umsonst" (wenn du willst auch auf Blackhand,würde passen) und könntest uns helfen :)



    mfg LagerfeuerJohn