Lets play MInecraft together Suche noch 2 spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets play MInecraft together Suche noch 2 spieler

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:Justus
    System: PC 4gb ram ati Radeon HD 5570 2x 3ghz intel pentium 4
    Kanal des Uploaders: ich hab einen kanal wo wir Videos über 15 min hochladen können
    Geplante Spielerzahl: 3 also such noch 2
    Wann wird aufgenommen: wochenende für mich am besten
    Genre: Minecraft
    Kommunikation: Skype oder TS3
    Wer nimmt auf? ich kann nicht so gut also vvlt besser jemand von euch
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

    Bisherige Spieler:
    ------------------------------
    Kanal:MrFreakOfGamesLP
    Anzahl der Leute:1
    Genre:Minecraft
    Kommunikation: keine
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

    Mitwirkende:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrFreakLoL ()

  • Hi,

    Ich weiss ich bin noch ganz neu hier, hab mich extra für das Thema registriert :D Würd auch gern mitmachen wenns denn passt, aber das musst du für dich entscheiden.

    Kurz was zu mir: Bin die Julia (normalerweise von allen Cloe genannt), 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Das sag ich deshalb weil ich halt auch ein schweizerisches Hochdeutsch habe, bemühe mich aber mir das abzugewöhnen. Die meisten finden's immer toll, mich störts eher. Deswegen hab ich mich bisher auch nicht so dafür gehabt, ein eigenes Let's Play zu beginnen - einen Youtube-Kanal hab ich aber (Cloe3910), genauso Fraps (könnte auch aufnehmen, kenne mich aber mit der Technik net ganz so gut aus), Teamspeak und Skype (Nur selten bzw. auf Anfrage on) und irgendwann nächste Woche krieg ich auch n gutes Headset. Wochenende wäre für mich mit aufnehmen perfekt, aber ich kann eig. immer. Ich spiel Minecraft seit 1.0 und hab vorher schon massig LPs davon geguckt (z.b.Pietsmiet's) und wollte eig. ganz gern irgendwann selbst mit LPen anfangen, ich denke das gestaltet sich für den Anfang einfacher in ner Gruppe.

    Joah, so viel zu mir. Musst du sonst noch was wissen?
    Ansonsten kann man mich ja hier glaub ich auch anschreiben, und wenns nich passt dann isses auch ok.