Let´s Play Serien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let´s Play Serien

Serien Bereich Einführen 19
    1.  
      Völlig Unnötig (11) 58%
    2.  
      Gute Idee (8) 42%
    Anzeige
    Meine Idee wäre, sogenannte Serien Let´s Play wie Minecraft, Skyrim oder andere Endlos Spiele, zusammen in einen Extra Projekte Bereich unterzubringen.

Der Vorteil dabei ist, dass diese Spiele abgesondert von den anderen einen besseren Überblick geben und ich schätze mal es gibt viele, die sich ständig irgendwelche Minecraft Videos reinziehen (nicht in meinem Interesse) und das am besten in einer Kategorie wiederfinden wollen.
    Ausserdem würden dann die ganzen anderen LP´s nicht im ganzen Serien Wirrwar untergehen.
  • Anzeige
    Denke mal ganz sachlich nach:
    Der komplette Projektbereich müsste überarbeitet werden, und zwar dringend.
    Du kommst jetzt nur mit einer winzigen Teillösung, die nichtmal einen Bruchteil dessen erfasst, was da an Spielvielfalt im Bereich rumrödelt.
    Für mich ist dein Vorschlag nicht akzeptabel mit der jetzigen Situation des Projektbereiches.
    Würde sich mal eine strukturelle Änderung in diesem Bereich ergeben, wäre da dein Vorschlag eher zu verwirklichen.
    Aber so - nein danke.
    Das ist eine unnötige strukturelle Umänderung.