Sound Problem beim Capturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound Problem beim Capturen

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich bin etwas verwirrt... Ich habe versucht meine Xbox & meinen GameCube zu Capturen. Bekomme auch Bild & Ton (50hz). Nun habe ich folgendes Problem. Ich fange an zu Capturen und alles ist ok. Beim gespeicherten Video jedoch habe ich dann das Problem, das sich der Sound im laufe des Videos "hoch pitcht". Sprich das der Ton sich die Tonlage des Sound total erhöht im laufe des Videos. Hab ein Beispiel Video hochgeladen. Vll kann mir jemand mögliche Ursachen zu dem Problem nennen.

    Habe einen Hauppauge USB Live-2 & habe mit Virtual Dub gecaptured (damit das ganze verlustfrei bleibt).

    BeispielVideo

    Danke für die Hilfe schon einmal.

    PS: Das Video soll NICHT meine Tony Hawk Skills zeigen ^^ die liegen weit über dem da, aber hatte total den Delay in der Aufnahme, da ohne TV aufgenommen. ^^'

    EDIT: Habe inzwischen das Gefühl, das die ganze Aufnahme auch etwas schneller wird im laufe des Videos...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RockHopperLP ()