We belong together [1-3 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• We belong together [1-3 Plätze frei]

Anzeige
    Name: We belong together
    System: PC / Konsole / noch offen
    Kanal des Uploaders: RalFingerLP
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Alles ist möglich
    Kommunikation: Live vor Ort
    Wer nimmt auf? RalFingerLP
    Kurze Beschreibung: Reallife together
    Sonstige Bemerkungen: Nur Spieler aus dem Raum um Erlangen wegen des Anfahrtsweges

Konzept:

Hierbei handelet es sich um das alte aber bewährte zusammen mit einem Freund spielen. Dabei ist die Platform für mich nicht relevant. Wichtig ist, dass wir zusammen LIVE vor Ort spielen.
    Aufgenommen wir das Let´s Play, wie wir beim spielen uns verrenken (z.b. auf der Couch bei mir), das Spiel an sich und eben der Ton. Hardware hierzu werde ich noch beschaffen falls es wirklich zu stande kommt.

Anforderungen an dich:

Mindestens 18 Jahre und Führerschein von Vorteil wegen der Anfahrt. Männlich oder weiblich ist egal.

Was wird gespielt:

Super Spiele für "We belong together" sind natürlich Beat´em up´s, Rennspiele, jegliche Art von 2 Player Games (z.b. Dead Nation).
    Ich habe schon eine große Sammlung an PS3 Spielen und PSN Spielen die man dafür nutzen könnte. Für den PC wäre dies natürlich auch denkbar! (Steam vorhanden).

Desweiteren möglich:

Auch 4 Spieler Games wie Little Big Planet oder Super Mario Party sind denkbar. Es kommt immer darauf an wer sich meldet und ob die Chemie stimmt.

Zu meiner Person:

Name: Ralf
    Wohnhaft: Erlangen
    Job: Ja
    Auto: Ja

Das war erst einmal alles zu meinem Konzept, ich würde mich über Feedback und mögliche Mitspieler freuen!