Gamepad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Jooo Hi Leute,
    ich wollte euch mal fragen, mit was für gamepads ihr so zockt und was davon zum empfehlen sei :D.
    Möchte mir mal eins zulegen^^.
    Da es ja von denen sooooo viele gibt, hab ich echt keinen plan davon, was gut sein soll und eher nicht.

Und dann noch, was ihr von den PS und Xbox Gamepads (natürlich für den pc) haltet, oder ob es andere bessere gibt.
  • EaZzZy schrieb:

Jooo Hi Leute,
    ich wollte euch mal fragen, mit was für gamepads ihr so zockt und was davon zum empfehlen sei :D.
    Möchte mir mal eins zulegen^^.
    Da es ja von denen sooooo viele gibt, hab ich echt keinen plan davon, was gut sein soll und eher nicht.

Und dann noch, was ihr von den PS und Xbox Gamepads (natürlich für den pc) haltet, oder ob es andere bessere gibt.

also das ist das falsche unterforum.
    wen dann gehörts zu fragen und antworten wenn nicht sogar zum spam bereich...
    ich persöhnlich hab mir noch kein gamepad gekauft da ich momentan keins brauch..
  • 1. Falscher Bereich, man beachte den Namen:
    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum[/b}

2. Moved

3. Dual Trigger von Thrustmaster, is n PS2 Like gamepad und hat zusätzlich 2 'Abzüge', also im grunde 2 Schultertasten mehr als normale PS Gamepads :3
    Kann mich nicht darüber beklagen ;D
  • Anzeige

EkrowLP schrieb:

Ich das Xbox 360 Gamepad. Wird von vielen Spielen direkt unterstützt ohne Tasten einzustellen. Liegt gut in der Hand und eignet sich auch zum Spielen von SNES/NES-Games.

/sign =D
  • Ok danke.
    Aber es heißt Ja FRAGEN (Frage war Gamepad) und Antworten (Sind ja eure).

Könnte man dann vll das Forum etc etwas übersichtlicher gestallten?

ALso ist jetzt nicht böse gemein von mir, nicht das hier jemand was falsch versteht :D
  • EaZzZy schrieb:

Ok danke.

ALso ist jetzt nicht böse gemein von mir, nicht das hier jemand was falsch versteht :D

nene passt schon so.. außerdem das passiert jedem mal... mir auch schon..
  • EaZzZy schrieb:

Ok danke.

Von Header bis zur Definition:
    Board Area...
    Fragen, Probleme und Vorschläge[size=xx-large] zum Forum.[/size]
    Ihr habt eine gute Idee, wollt uns mal eure Meinung sagen, oder es gibt irgendwelche technischen Schwierigkeiten?
    Hier ist der richtige Bereich dafür! [size=xx-large](nur für's Forum)[/size]

Gehts noch übersichtlicher?!
  • EaZzZy schrieb:

Ok danke.

...ich sag mal k4 er soll das Forum größer schreiben...
    Zu deiner Frage...ich hab ne GamePad für 9,99€ von Hama...so PS2 like =D