Minecraft: Dungeon Runner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft: Dungeon Runner

Anzeige
      Name: Let's Adventure Minecraft: Dungeon Runner
      Autor: ArnorLP/Jumaster
      System: PC
      Angefangen am: 07.05.2012
      Genre: Adventure

Beschreibung:
      Wir sind in einem merkwürdigen Dungeon aufgewacht und versuchen nun mit Hilfe unserer Jump 'n' Run-Skills einen Ausgang zu finden... Ich bin übrigens sehr froh, dass man in Minecraft respawnt und nicht nur einen Versuch hat, sonst wäre es schon nach den ersten Minuten vorbei gewesen :D Freut euch auf Gefaile, Getrolle und sehr viele ironische Kommentare! Das Texturepack ist von Honeyball (MeineKraft Basic) und es wird in dieser Map keine Musik unterlegt, da es nicht zur Atmosphäre passt meiner Meinung nach.
      Ich wünsche jedem, der oder die es sich anschaut eine Menge Spaaaaß! (:

Audio-Kommentar: Ja

Videos: Part 1 - Wie kann man so schlecht sein?

Videoupdates werden mindestens einmal in der Woche kommen, wenn ich genug Zeit habe, dann kommen sie immer nach dem Upload (:

• Neuer Part ist da! :)

Heute gehts weiter mit Lava kuscheln und versuchen die Wut zu unterdrücken! :D

Part 2

Ab jetzt haben die Parts keinen extra Namen mehr, da das eh etwas sinnlos ist und immer ein Synonym für "Fail" da stehen müsste! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArnorLP ()