Portal... again...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Portal... again...

      Anzeige
      Name: Portal
      Autor: Diais(yt: EroticDialis)
      System: PC
      Angefangen am: 13.06.2010
      Fertiggestellt am: 15.06.2010
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Chell, eine junge Frau, die als Testsubjekt für die Forschungseinrichtung Aperture Science Enrichment Center der Aperture Laboratories fungiert. Aperture Laboratories ist ein Konkurrenzunternehmen der Black Mesa Research Facility, in der Half-Life spielt.
      Audio-Kommentar: Yes, in english.

      Ich reihe mich hiermit in die Liste der Leute die Games für LPs auswählen weil sie Lust auf diese haben und nicht weil sie viele Views abstauben.
      Weil ich die deutsche Stimme von Glados nicht mag spiele ich mit englischer dub und da dachte ich mir, versuch doch mal es auch eng zu kommentieren. Ich würde mal sagen es ist nicht gescheitert, aber könnte besser sein.

      Die ersten 6 Parts sind in der Playlist.
      Den Rest nehme ich die nächsten Tage auf.
    • RE: Let's Play Portal... again...

      Anzeige
      In HL2 müsste das auch gehen.
      Ich hab's jedenfalls hinbekommen.

      Geh mal auf Optionen und dann äh... irgendwo müssten unten 2-3 Kästchen sein. Wenn du bei einem davon nen Hacken setzt, haste nen Untertitel.
    • RE: Let's Play Portal... again...

      jacenat schrieb:


      kurze frage:
      wie hast du's gemacht, dass du englisches audio und deutsche untertitel hast? geht das in hl2 auch irgendwie?


      Ich konnte nur einstellen ob ich Untertitel will oder nicht. Ne Sprachauswahl für die hab ich nicht gesehen, sind bei mir also von alleine Deutsch.
      Vielleicht muss man dafür die Sprache des Spiels bei Steam umstellen, das ging ja auch irgendwie.