Suche Kanalpartner für Let's Plays (1-2 Leute, reif)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Kanalpartner für Let's Plays (1-2 Leute, reif)

    Anzeige
    Hallo und herzlich Willkommen liebe Community, ich suche 1-2 Leute die mit mir einen Together-Kanal eröffnen wollen. Bei sonstige Bemerkungen stehen alle Voraussetzungen zum mitmachen.

    Kanal: Name wird noch gesucht
    Anzahl der Leute: 1-2
    Genre: eigentlich egal
    Kommunikation: Teamspeak (Audio) und Skype (sonstiges chatten)
    Kurze Beschreibung: Also, ich suche Leute die mit mir zusammen einen Kanal erstellen wollen. Da ich allerdings auch eine schlechte Erfahrung gemacht habe möchte ich einen Teil der Bewerber gleich ausgrenzen, denn wer nicht den Vorraussetzungen entspricht braucht sich garnicht erst bewerben. Hier also die Voraussetzungen:
    • Mindestens 15 Jahre alt
    • Viel Zeit und gutes Internet
    • Komplett Lagfreie Aufnahme mit 30-40 FPS Minimum
    • Rauschfreies Mikrofon (Headset oder Membraner, Hörprobe erwünscht)
    • Viel Spass beim Videos machen
    • Lustige Kommentarweise so dass der Zuschauer auch weitersehen will
    • Am besten Spiele spielen wo die kommerzielle Nutzung erlaubt ist ansonsten vorher sagen. Siehe hier!
    • 6-7 Videos pro Woche
    • Mind. 720p am besten 1080p
    Sonstige Bemerkungen: Alle weiteren Sachen werden dann per Skype oder PN ausgemacht!

    Mitwirkende: Noch keiner!Bewerbungen hier im Thread, per PN oder Skype: cat24max


    MfG cat24max
    • Mindestens 15 Jahre alt
    • Viel Zeit und gutes Internet
    • Komplett Lagfreie Aufnahme mit 30-40 FPS Minimum
    • Rauschfreies Mikrofon (Headset oder Membraner, Hörprobe erwünscht)
    • Viel Spass beim Videos machen
    • Lustige Kommentarweise so dass der Zuschauer auch weitersehen will
    • Am besten Spiele spielen wo die kommerzielle Nutzung erlaubt ist ansonsten vorher sagen. Siehe hier!
    • 6-7 Videos pro Woche
    • Mind. 720p am besten 1080p
    Ich finde es ja gut das du grenzen setzt, aber mal ganz ehrlich,
    manche kannst du gar nicht >>immer<< einhalten, außer du hast
    einen HyperUltraMegaGamerPC.

    6-7 Videos pro Woche
    Gut ist machbar, aber dann musste schon wirklich wenig zu tun haben im RL.
    Komplett Lagfreie Aufnahme mit 30-40 FPS Minimum
    Man kann niemals es schaffen diese FPS in jeden Spiel zu bekommen, außer man hat einen >Zitat: "einen HyperUltraMegaGamerPC"<.
    Alleine manche Spiele die verdammt schlechte Grafik haben aber viel mit Physik oder anderen dingen zu tun haben, reißen deine FPS
    manchmal auch auf 15-25 FPS.

    PS: Das ist meine Meinung, hoffe akzeptierst sie.

    Wünsche trotzdem viel Glück beim suchen.

    lg Recksrelly