G35 Logi Mirko zu leise...erbitte Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G35 Logi Mirko zu leise...erbitte Hilfe!

    Anzeige
    Nabend,

    ich habe da ein nerviges Problem und zwar ist das G35 Headset von Logitech prima im Vergleich zu meinem alten,
    aber ich habe das Mikro auf maximaler Lautstärke und das ist für meine Aufnahmen zu leise.
    Der Sound der Spiele ist schon auf 15% oder weniger und mein Mikro auf maximaler, aber ich bin immer noch
    zu leise.
    Ich nehme mit Fraps auf und habe im aktuellsten Part von Alice es auch mal mit Audacity probiert.
    Hab das Rauschen entfernt, allerdings kann man die Stimme nicht lauter stellen, ohne das es absoluter
    Müll wird. Vieleicht kann man mit dem Programm etwas machen und ich bin nur zu blöde dafür,
    dann bitte ich höflich um Hilfe.
    Ansonsten...kann es daran liegen das meine Onboard Soundkarte im Eimer ist?
    Wobei das bei einem USB Headset wahrscheinlich egal ist, soweit ich das in Erinnerung habe.

    Im Klartext: Ich möchte meine Stimme lauter stellen mit brauchbarer Quali.

    Renderprogramm: CyberLing PowerDirector 9.0
    Aufnahmeprogramm: Fraps
    Betriebssystem: Win 7 Prof

    Erbitte Hilfe!

    MfG

    TheDaryst

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDaryst ()