ElegyGaming sucht weibliche Unterstützung [2 Plätze]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ElegyGaming sucht weibliche Unterstützung [2 Plätze]

    Anzeige
    Kanal: ElegyGaming

    Anzahl der Leute: 3 aktive männlich, weibliche aktive noch gesucht

    Genre: Offen und abhängig vom Let's Player

    Kommunikation: Bisher hauptsächlich per Teamspeak. Ventrillo und Skype sind Ausweichmöglichkeiten.

    Kurze Beschreibung:
    Wir sind ein recht kleiner Kanal entstanden aus einem ebenfalls recht kleinem Clan. Bisher sind wir 3 Typen, alle zwischen 17 und 19 Jahren alt, von denen sich 2 auf den Bereich Computer (Henne sowie ich) und einer auf den Bereich XBox 360 (Frozehn, hauptsächlich Commentaries) aufgeteilt haben. Weibliche Verstärkung suchen wir noch in allen Bereichen, wäre sicherlich auch eine Bereicherung für kooperative Let's Plays.

    Sonstige Bemerkungen:
    Begrüßenswert wäre Erfahrung der Teilnehmer[innen], denn wirklich viel Erfahrung können wir noch nicht aufweisen. Unser Kanal besteht bisher noch keinen Monat also sollte man auch noch keine vollständig feste Strukturen erwarten, geht alles noch recht locker zu.

    Einige Vorraussetzungen, hauptsächlich soft skills, haben wir trotzdem und zwar wie folgt :
    - Eine gewisse Grundaktivität sowie Eigenständigkeit
    - Die Fähigkeit bei Problemen andere anzusprechen und sie nicht zu verschweigen bis es nicht mehr möglich ist
    - Teamfähigkeit, hierbei auch die Fähigkeit abzuschätzen welche Aktionen im Team besprochen werden sollten und welche nicht
    - Spaß und Standfestigkeit, Erfolg kommt nicht von heute auf morgen sondern muss erarbeitet werden
    - Selbstvertrauen und die Fähigkeit mit Kritik umzugehen

    Alles weitere wird, zum Vorteil beider Seiten, dann via Voice Chat geklärt.

    Mitwirkende: Henne, Frozehn, Sarod

    Sollte es weitere Fragen geben hier oder per PM schreiben.

    Liebe Grüße,
    Sarod
  • Ich muss sagen amüsante Vorstellung aber leider nein. Es ist für uns noch eine recht neue Erfahrung und wir wollen das Angebot nicht zu hastig erweitern, zudem sollten alle Leute miteinander arbeiten können und man sollte sich ergänzen. Mit Kamikatzemietze haben wir eine super Let's Playerin gefunden die neben ihrem Kanal, je nachdem wieviel Zeit sie findet, bei uns mitarbeiten wird.

    Wir suchen trotzdem weiterhin noch eine Spielerin die Lust auf kooperative Spiele hat bzw. denkt sie liefert Content ab der zu unserem passt oder etwas völlig anderes abdeckt. Neugierige einfach mal eine PN senden und man kann einfach mal zusammen ein wenig drüber reden.

    Gruß,
    Sarod
  • Also ich sag euch folgendes:

    Ich bin eine Lets Playerin. Ich hatte schon 2 Koop-Kanäle (theblackmedusa, teamepiic) welche gnadenlos in die Hose gegangen bin. Wenn man diese Kanäle mitrechnet, bin ich schon insgesamt um die 2 Jahre "im Geschäft". Somit missfällt mir - und vielleicht auch vielen anderen - der Gedanke, dass eigene Video unterm "fremden" Namen gepostet werden.

    Heute hatte ich wieder mit dem "Mr Epic" geschrieben nachdem wir ein Jahr lang im Streit waren - ich habe keine Ahnung ob von uns unter "Team Epic" jemals LP´s kommen werden, aber unabhängig davon kann ich gerne mit euch Gewisse Koop Spiele durchspielen. Mir fällt da spontan L4D, Resident Evil Operation Racoon City, CoD MW2 Special Ops uwm ein.

    Also nicht falsch verstehen - bei KooP-Spielen kann ich auch gerne aufnehmen - ob die Videos dann unter meinem oder eurem Namen gepostet werden ist es mir egal. Meine Singleplayer kommen aber nur auf mein Kanal.

    (Der ganze Text kommt mir jetzt beim zweiten Durchlesen ziemlich arrogant rüber - dafür bitte ich mich zu entschuldigen, ist nämlich gar nicht so gemeint. Bin noch ein bisschen von den zu vielen Gesprächen und Alkohol zugedröhnt. Ich habe paar Sätze auch mit Sarod in der Kneipe geschrieben - da kam er mir sympathisch vor. Auf jeden Fall, falls ihr irgendwie Interesse dran habt müss mehr halt noch schauen ob wir alle überhaupt noch zueinander passen ;) )
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Die "Angst" dadurch den eigenen Kanal zu vernachlässigen ist uns nun schon öfters aufgefallen, hierzu muss ich sagen das Henne und Ich diesen Account, einen Account der Anfangs als Channel für einen Clan gedacht war, nun hauptsächlich pflegen. Wir laden momentan so ziemlich alle Videos auf diesem Kanal hoch und haben keine Solo Kanäle mehr. Dies ist jedoch gegenseitigem Vertrauen geschuldet - Kann man diesen Leuten vertrauen, ist es ebenso mein Werk wie ihres? Hier kann ich Ungewissheit verstehen. Ich freue mich das Kamikazemietze sich so offen mit uns zusammengesetzt hat und es dann morgen vermutlich mit einem 3er Let's Play zu Diablo los geht, jedoch möchte auch sie sich noch, vermutlich hauptsächlich, um ihren Kanal kümmern. Wir sind also momentan für vieles offen, da unsere Konsolenjunkies noch ein wenig brauchen und wir eine bisher überwiegend männliche Bande sind wollen wir versuchen noch einige Mädels mit neuen Ideen und evtl. komplett unterschiedlichem Spielgut als wir es haben ins Boot zu bekommen. Deine Erfahrungen mit Mr. Epic sind mir nicht gerade bekannt daher kann ich dazu leider keine Stellung nehmen, zu den kooperativen Games kann man sich gerne nochmal unterhalten, finde sowas aber immer schwierig spontan zu machen da man, sollte man keinen regelmäßigen Kontakt pflegen, sich doch recht leicht aus den Augen verliert.
    Es geht uns auch weniger um "hey unser Name muss besser werden", sollte dies der Fall sein würden wir beide Solo Kanäle mit gegenseitigen Verlinkungen nutzen, sondern wir möchten unseren doch recht jungen Kanal ausbauen und hier ein großes Angebotsfeld abdecken.
    Hauptsächlich geht es uns jedoch um den Spaß und neue Erfahrungen, um weiteres Wissen und Kontinuität.

    Gruß,
    Sarod
  • Hi zusammen,

    So, nachdem ich nun eine Weile gemeinsam mit dem Team von ElegyGaming gezockt und am Diablo 3 Together mitgewirkt habe, möchte ich hier auch kurz was darüber erzählen. Ich fand die Zusammenarbeit sehr entspannt, und obwohl es manchmal schwierig war, einen für alle passenden Zeitpunkt zu finden waren die Aufnahmen selbst immer spassig und ich hatte stets das Gefühl, dass alle mit viel Freude dabei waren. Ich hatte, trotz meiner wenigen Erfahrungen und meinen Fails und Patzern, stets das Gefühl dass alle auf mich eingingen und der Umgangston war immer freundlich und meist auch entspannt. Solltet ihr also ein Let's Play-Team suchen, kann ich euch ElegyGaming nur empfehlen.

    Genauer gesagt würde ich durch meine guten Erfahrungen selbst mitmachen, habe jedoch das Gefühl dass es noch zu früh dafür ist und ich erst mal meine eigenen Erfahrungen sammeln muss. Ich hoffe sehr, dass ihr jemanden passendes findet der viel Zeit hat und genauso lustig drauf ist wie ihr und wenn sich ein weiteres Mal die Chance auf eine Zusammenarbeit ergäbe, ich würde sie ohne zu zögern annehmen.

    Ganz liebe Grüsse
    Cloe