Darf ich mal Werbung machen für mein Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darf ich mal Werbung machen für mein Video

    Anzeige
    Darf ich mal Werbung machen für mein Video??

    Es geht in diesen Video darum, dass ich euch zeigen möchte wie jeder YouTube Viedopartner werden kann ...


    Meine Frage also darf ich den Link posten ??
  • Nein.

    In deinem Über Mich im Profil meinetwegen, aber sonst wüsste ich jetzt nicht wo so wirklich ein Platz dafür sein sollte.
    Möglicherweise wenn du es geschickt als Tutorial verpackst bzw. als Guide, aber hmm...
    #CLOSED

    PS.: Diskussionsforum war ja mal völlig daneben. Bitte nächstes Mal für solche Anliegen eine PN oder "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" nutzen.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen