Minecraft 1.2.5 auf meinen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft 1.2.5 auf meinen Server

Anzeige
    ------------------------------
    Name: Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/TheGamerRacingLeauge
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: 2x in der Woche 3-4x am Wochenende
    Genre: Abenteuer
    Kommunikation: Skype oder im notfall ICQ,TS3
    Wer nimmt auf? Mehrere
    Kurze Beschreibung: Ich würde gerne ein Lets Play Togehter Minecraft machen mit 5 Leuten die im alter von 11-14 Jahren sind. Und ich suche welche die eine gute Erfahrung haben mit Minecraft da ich minecraft erst seit 3 monaten habe :) Also wir zocken in einer Normalen Welt(nicht Superflach :D) im Gamemode 0 :D und versuchen Minecraft auch durchzuzocken also hoffe ich ihr meldet euch denn ich wollte dieses Lp seit langem Machen :)
    Sonstige Bemerkungen: Skypename : thechampion978

:thumbup:

edit by sevega:Anpassungen für eine bessere Übersicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheChampion978 ()

• Servus,

ich hätte Interesse mit zu machen jedoch bin ich etwas älter als die Angabe von dir es erlaubt. (17 Jahre)
    Wäre nett von dir wenn ich trotzdem mitmachen könnte aber das könnten wir ja dann noch klären.
    Melde dich bitte mit einer Privatnachricht auf meinen Youtube Kanal (siehe Signatur).
    Bis dann, hau rein.

Mit freundlichen Grüßen
    TheMaisonx1
  • Anzeige
    Wir haben Bereichsregeln die binden sind,den Titel dementsprechend der nächsten 24 Stunden anpassen oder ich muss hier closen.

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()

• TheMaisonx1 schrieb:

Servus,

ich hätte Interesse mit zu machen jedoch bin ich etwas älter als die Angabe von dir es erlaubt. (17 Jahre)
    Wäre nett von dir wenn ich trotzdem mitmachen könnte aber das könnten wir ja dann noch klären.
    Melde dich bitte mit einer Privatnachricht auf meinen Youtube Kanal (siehe Signatur).
    Bis dann, hau rein.

Mit freundlichen Grüßen
    TheMaisonx1

Siehe bitte im Anfangsthread dort ist mein Kanal verlinkt.

Dein

:thumbup: