Frage zu meinem LP o.O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu meinem LP o.O

    Anzeige
    So hallo erstmal :)
    Ich bin jetzt seit 2 Wochen auf YT, und habe auch schon ein paar NFSMW Parts hochgeladen. Allerdings finde ich, dass es immer recht langweilig klingt, so wie ich rede. Ich bräuchte da jetzt echt mal eine Meinung von jemand anderem. (neuster Part: youtube.com/watch?v=k9Hds8yqHUw).
    Habe mich auch schon gefragt, ob etwas Musik das Lets Play verbessern könnte. Bin auch schon auf die Suche gegangen und habe unter anderem die Seite incompetech.com/ gefunden. Ich glaube in einem Video hat Commentorio gesagt, dass ich die Musik nutzen darf, aber den Künstlernamen in der Beschreibung angeben muss. Wär nett, wenn ihr mich hier bestätigen könntet oder noch andere Seiten kennt. (Jamendo muss man ja die Lizenzen kaufen, glaube)


    Zu meiner Ausrüstung: Der Sound kommt leider von links, da das Mikro nicht umstellbar ist. Wird sich aber wohl noch ändern!





    LG Exp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameExpedition ()

  • Du musst deine Toneinstellungen optimieren, ich bekomme jetzt bei dem einen Video deine Stimme nur auf dem Linken Kopfhörer nicht aber auf der rechten Seite. Gefällt mir mal gar nicht.
    Schreib dir doch vorher ein paar Themen auf über die du quatschen möchtest, dabei kommt dann auch Ruhe gelassenheit und es geht mit der Zeit von selber :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Das mit der Tonqualität ist eig. nicht soo mein Problem. Es wird sich halt mit dem neuen Mikro ändern werden. Mit Audacity mache ich übrigens schon Rauschentfernung, was man ziemlich oft hört :(

    Mir geht es so, dass mein LP auf mich eher langweilig wirkt. Evolution hat ja schon gesagt, dass es sich eher gehetzt anhört. Weitere Meinungen wären echt hilfreich :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameExpedition ()

  • Ganz ehrlich, sei einfach du selbst. Ein neues Mikro ist schön, wird dir aber auch nicht helfen wenn du gehetzt wirkst. Ich ahbe keine Ahnugn wie ich in LPs wirke (und eigentlich interessiert es mich auch nicht wirklich), aber ich versuche da nicht, "anders" zu sein als sonst.

    Deine andere Frage wurde hier wohl noch nicht beantwortet? o_o
    Ich weiß grad nicht, ob Musik dein LP verbessern würde. Aber du kannst alle Musikstücke von incompetech auch kommerziell verwenden, musst aber IMMER (egal ob kommerzielle oder einfach nur öffentliche Nutzung) den Urheber angeben, es sei denn du bezahlst für eine Lizenz.
    Jamendo hat soweit ich weiß verschiedene Lizenzen, aber kommerziell nutzen darfst du ohne Bezahlung dort glaube ich gar nichts. Steht aber auch in der Beschreibung dabei.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Ich kann dazu schonmal sagen, dass du in meinem Channel 4 Tutorials findest, die dir weiterhelfen könnten. Dann aber noch zu den anderen Meinungen: Mein Vorredner hat das ja schön gesagt. Bleib natürlich. Verstellen kannst du machen, wenn du anfängst als Synchronsprecher zu arbeiten. *g* Lernen kann man sowas übrigens nicht so leicht, aber viele Radiomoderatoren haben ja auch keine professionelle "Stimmausbildung" oder sowas.
    Von Musik würde ich abraten, weil man dich sonst zwangsweise schlechter versteht. Überhaupt sollte man den ingamesound immer um mind. 30% abschwächen.