MW3 Clan PulS sucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MW3 Clan PulS sucht!

Anzeige
    Vorstellung:
    Servus! Wenn ich vorstellen darf: PulS! Wir sind ein Clan, welcher sich auf verschiedenen Plattformen, Ligen und Spielen etabliert hat. Momentan sind wir am stärksten auf der Xbox 360, sowie PS3 vertreten, aber wollen nun auch den Durchbruch auf dem PC schaffen und genau dafür suchen wir Mitglieder! Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server, eine nette Community uvm.! Wie gesagt auf dem PC müssen wir uns noch einbringen! Gespielt wird sehr wahrscheinlich ESL (da hier die Masse am Größten ist).
    Voraussetzungen:
    - K/D: MINDESTENS 1,00 (natürlich werden wir dann noch ein paar Runden mit euch zocken bzgl. Laufwege + Taktisches Verständnis)
    - mindestens 2 CoD Teile auf dem PC besitzen
    - Das alles findet auf dem PC statt
    - sympatischer Charakter bzw. halt freundlich und höflich sein (Beleidigungen gegen Member sind nicht gern gesehen)
    - Man muss sich in eine Gruppe einbringen können / Teamplay

Wenn ihr alles erfüllt, dürft ihr gerne hier in dem Thread schreiben oder mir eine PN schreiben. Bitte schreibt eure Skype + Steamaddy dazu (da TS3 momentan Wartungsarbeiten)!

mit freundlichen Grüßen,
    Evolution (PC Leader)!
  • Anzeige

Panda Zockt schrieb:

Achso, dann bin ich raus. Bin ja leider angeblich ein Cheater.

Kenne die gut genug, hab lange genug gespielt. Gibt jedoch genug Hacks, die Wire undetected sind. Aber davon mal abgesehen.

Wir werden Hacker aus unseren Reihen vom Clan wieder entfernen (wir haben auch mehrere Member die ehemalig gehacked haben und ein Auge dann dafür haben) und gegnerische Hacker reporten.
    Mehr kann man nicht tun. Wie gesagt: Wer hacked hat a) keinen Stolz b) keinen Skill. Ende.