Frage zum HD PVR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum HD PVR

    Anzeige
    Hi, ich hab schnell ne Frage zum Hauppauge HD PVR. Kann ich von dem Ding auch anders aufnehmen als über Total Media Extreme? Ich find das Programm nämlich ziemlich sch***, weil ich zum Beispiel das Problem hab, dass wenn ich auf den Aufnehmen-Button drücke, es 2-3 Sekunden dauert bis die Aufnahme beginnt und ich hab echt nen guten PC!
  • Ich stell hier auch mal meine Frage mit rein, so brauch ich nicht einen neuen Thread für meine HD PVR Frage aufmachen.

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich möchte ein PSX Spiel (FF9) mit der PS2 über die HD PVR aufnehmen. Ich habe vorne die 3 Anschlüsse (hieß das Composite, ja oder?) angesteckt die zur PS2 gehn und hinten, damit das Signal auch auf dem TV ausgegeben wird. Aber beim Spielen merke ich, dass der Sound ruckelt und nach etwa 3 Minuten hört es ganz auf aufzunehmen. Ich muss zwar manuell noch auf Stop drücken, jedoch hat die Aufnahme ab dem Standbild was nur noch zu sehen ist aufgehört.
    Im Vergleich dazu hab ich FF 13-2 jedoch schon ohne Probleme über Component Kabel angeschlossen und aufgenommen. Ein Problem mit der Lappi-Leistung kann es also nicht sein, insbesondere weil er auch recht gut ist. Im Programm stell ich übrigens bei der PS2 auf FBAS, da ich über S-Video und Yb... (blablubb) keinen Empfang bekomme (was ja logisch ist, da ich es als Composite angeschlossen hab). Was könntet ihr noch wissen wollen... Gab die Gaming Edition... Windows 7... Hab nix nebenbei laufen außer Audacity. Aso ja außerdem scheint das Bild ein wenig nach oben und unten zu wackeln bei der Aufnahme... Aber gut, das könnte theoretisch auch an FF9 liegen. Wollte es nur erwähnt haben...

    Könnt ihr mit ein Tip geben oder sogar die Lösung des Problems nennen? Wäre wirklich klasse!


    EDIT~

    Nach dem Updaten hängt es zwar nach 3 Minuten geht dann aber weiter. In der Aufnahme merkt man davon nichts. Zum Glück... Das schlimmste was mich jetzt aber nervt ist das extreme Hängen von Ingamesound und Spiel.
    Ich nehme mit dem mitgelieferten Programm auf. Gibts denn zur Not noch ein Alternativprogramm oder denkt ihr dass es an den Kabeln selbst liegt?
    LG

    Danke schonmal im Vorraus. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cassi0peya ()