Kein Login in den Rockstar Games Social Club möglich. Begründung: Benutzername und/oder Passwort sind falsch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Login in den Rockstar Games Social Club möglich. Begründung: Benutzername und/oder Passwort sind falsch!

    Anzeige
    Halli hallo Leute,
    ich hab mir GTA IV gekauft und wusste dass das mit der Installation schwer wird aber dass sie so schwer wird hätte ich nicht gedacht...
    Ich habe es installiert, habe mich bei dem Rockstar Games Social Club angemeldet und habe mir ein Windows Live Konto erstellt. Spielen kann ich zwar aber ich möchte Errungenschaften welche man nur bekommt wenn man sich am Angang bei RGSC anmeldet. Hier ist auch schon mein erstes Problem. Es funktioniert einfach nicht. Ich bekomme die Meldung wie oben schon genannt ausgespuckt OBWOHL ich die selben Daten wie für die Webside benutze mit denen ich mich auf der Webside auch anmelden kann. Wo ist da mein Problem?
    Mein zweites Problem ist dass ich von der Webside von RGSC aus GTA IV nicht über Windows Live verknüpfen kann (Windows Live verstehe ich sowieso nicht :S) bräuchte hier im besten Fall zwei Lösungen auf einen Schlag^^

    MfG Kyouki