Kleines Problem mit meinem Kanal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines Problem mit meinem Kanal!

Anzeige
    Hey Leute,
    Ich bin auch noch recht neu bei Youtube mit 56 Abonnenten. Der Hauptbestandteil meines Kanals ist eigentlich Fifa 12 Ultimate Team. Damit ging es täglich aufwärts mit Abonnenten und Klicks bekam ich auch massig weil solche Videos noch nicht so häufig auf YT vorhanden sind. Das Problem ist dass ich diese Videos jetzt nicht mehr machen kann weil ich übelst gefailt hab. Jetzt kann es erst mit Fifa 13 weitergehen. Nun bin ich etwas verzweifelt weil ich keine Ahnung hab was ich bis dahin machen soll. Ich will keine Videopause machen. Lust hab ich auf viele Dinge aber da fehlt die Motivation. Lets Plays z.b bringen ja nichts weil jedes Spiel schon 1000 mal LPt wurde und die Videos dadurch nicht gefunden werden. Das selbe mit MW3 Commentaries. Sowas würd ich schon gern machen aber die Masse verdrängt mich da einfach. Da ich bei weitem nicht das Niveau von CK, M4X, Elotrix usw. hab würden die Videos keine Aufmerksamkeit bekommen. Und das ist ja schon viel Arbeit die ich dann für nichts machen würde. Mit Fifa ging es ja wie gesagt ständig vorran. Habt ihr vllt. Ideen?
  • Wenn du nur Videos machen möchtest, um möglichst viele Klicks zu bekommen, dann solltest du vielleicht was über hübsche lesbische Mädels machen. Ansonsten würde ich vorschlagen: Mach das, worauf du Lust hast. Wenn es deinen Zuschauern gefällt - prima! Wenn es ihnen nicht gefällt, auch egal.
    Ganz wichtig ist: Solange du selbst Spaß daran hast, schaut man deine Videos viel lieber.
  • Julien schrieb: