Kleines Problem mit meinem Kanal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleines Problem mit meinem Kanal!

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich bin auch noch recht neu bei Youtube mit 56 Abonnenten. Der Hauptbestandteil meines Kanals ist eigentlich Fifa 12 Ultimate Team. Damit ging es täglich aufwärts mit Abonnenten und Klicks bekam ich auch massig weil solche Videos noch nicht so häufig auf YT vorhanden sind. Das Problem ist dass ich diese Videos jetzt nicht mehr machen kann weil ich übelst gefailt hab. Jetzt kann es erst mit Fifa 13 weitergehen. Nun bin ich etwas verzweifelt weil ich keine Ahnung hab was ich bis dahin machen soll. Ich will keine Videopause machen. Lust hab ich auf viele Dinge aber da fehlt die Motivation. Lets Plays z.b bringen ja nichts weil jedes Spiel schon 1000 mal LPt wurde und die Videos dadurch nicht gefunden werden. Das selbe mit MW3 Commentaries. Sowas würd ich schon gern machen aber die Masse verdrängt mich da einfach. Da ich bei weitem nicht das Niveau von CK, M4X, Elotrix usw. hab würden die Videos keine Aufmerksamkeit bekommen. Und das ist ja schon viel Arbeit die ich dann für nichts machen würde. Mit Fifa ging es ja wie gesagt ständig vorran. Habt ihr vllt. Ideen?
  • Wenn du nur Videos machen möchtest, um möglichst viele Klicks zu bekommen, dann solltest du vielleicht was über hübsche lesbische Mädels machen. Ansonsten würde ich vorschlagen: Mach das, worauf du Lust hast. Wenn es deinen Zuschauern gefällt - prima! Wenn es ihnen nicht gefällt, auch egal.
    Ganz wichtig ist: Solange du selbst Spaß daran hast, schaut man deine Videos viel lieber.
  • Julien schrieb:

    Wenn du nur Videos machen möchtest, um möglichst viele Klicks zu bekommen, dann solltest du vielleicht was über hübsche lesbische Mädels machen. Ansonsten würde ich vorschlagen: Mach das, worauf du Lust hast. Wenn es deinen Zuschauern gefällt - prima! Wenn es ihnen nicht gefällt, auch egal.
    Ganz wichtig ist: Solange du selbst Spaß daran hast, schaut man deine Videos viel lieber.
    Schon klar. Mir geht es nicht um die Klicks. Allerdings möchte ich schon dass wenigstens ein paar Leute die Videos gucken. Meine jetzigen Abonnenten interessieren sich bestimmt nicht so für andere Spiele und neue Zuschauer gewinne ich dadurch auch nicht dazu.
  • Julien schrieb:

    Woher willst du wissen, dass deine Zuschauer nicht auch andere Interessen haben? Und woher willst du wissen, dass du keine neuen Zuschauer gewinnen kannst? ;)
    Ist so ne Vermutung. Ich meine wenn ich ein LP mach von z.b Need for Speed. Da gibt es schon mindestens 10 ander LPer die das machen. Manche davon mit 5-10K Abonnenten die einfach besser sind als ich. Da schalten die Leute automatisch bei denen vorbei.
  • Weißt du, was ein Let's Play wirklich einzigartig macht? Nicht das Spiel, nicht die Videoqualität, nicht die Abonnenten des Spielers - sondern der Kommentar. Und wenn der deinen Zuschauern gefällt, werden sie dich eher anschauen als den superdupertollen Let's Player mit 999.999 Abonnenten.
  • So gut wie jedes Spiel wurde schon von irgendwem und besonders viele neue Titel hat immer scho ein noch größerer Lper gemacht aber egal, mach einfach dein ding wenn du wirklich spass dran hast merken die leute das und schaun bestimmt trotzdem rein. Oder du sprichst deine Viewer eben direkt an, gib ihnen einpaar optionen und lass sie entscheiden was du machen sollst.
  • Julien schrieb:

    Weißt du, was ein Let's Play wirklich einzigartig macht? Nicht das Spiel, nicht die Videoqualität, nicht die Abonnenten des Spielers - sondern der Kommentar. Und wenn der deinen Zuschauern gefällt, werden sie dich eher anschauen als den superdupertollen Let's Player mit 999.999 Abonnenten.
    Macht Sinn. Ich könnte ja mal meine Zuschaer fragen ;)
    Danke an alles für die Antworten!
  • Um mehr Klicks zu erhalten hilft nur: Ganz neue frisch releaste Spiele zu spielen oder Spiele die es nicht oder kaum gibt, würdest du jetzt z.B. noch Minecraft machen würdest du jetzt nicht so viele Clicks bekommen wie z.b mit GTA V wenn es schon außen wäre
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • PranaDevil schrieb:

    Hey Leute,
    Ich bin auch noch recht neu bei Youtube mit 56 Abonnenten. Der Hauptbestandteil meines Kanals ist eigentlich Fifa 12 Ultimate Team. Damit ging es täglich aufwärts mit Abonnenten und Klicks bekam ich auch massig weil solche Videos noch nicht so häufig auf YT vorhanden sind. Das Problem ist dass ich diese Videos jetzt nicht mehr machen kann weil ich übelst gefailt hab. Jetzt kann es erst mit Fifa 13 weitergehen. Nun bin ich etwas verzweifelt weil ich keine Ahnung hab was ich bis dahin machen soll. Ich will keine Videopause machen. Lust hab ich auf viele Dinge aber da fehlt die Motivation. Lets Plays z.b bringen ja nichts weil jedes Spiel schon 1000 mal LPt wurde und die Videos dadurch nicht gefunden werden. Das selbe mit MW3 Commentaries. Sowas würd ich schon gern machen aber die Masse verdrängt mich da einfach. Da ich bei weitem nicht das Niveau von CK, M4X, Elotrix usw. hab würden die Videos keine Aufmerksamkeit bekommen. Und das ist ja schon viel Arbeit die ich dann für nichts machen würde. Mit Fifa ging es ja wie gesagt ständig vorran. Habt ihr vllt. Ideen?


    Fang doch an was passendes zu deiner bisherigen Arbeit zu machen. Ich denke da an Einsteiger-Tutorials. Viele Leute sind anfangs ziemlich überfordert und bräuchten zum Einsteigen nur ein paar Hilfen oder Ratschläge. Gerade bei solchen Sache wie den Sportspielen.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Ich bin auch der Meinung wie MrGreenIron.
    Du scheinst doch sehr auf Views und Abos aus zu sein und vllt etwas zu sehr.

    Es wäre gelogen, wenn man sagt, man interessiert sich nicht für Abos bzw. views, weil dann das Let's Playen wenig Sinn macht denke ich aber du konzentriest dich etwas zu sehr auf das was andere wollen.

    Mach doch einfach das was du willst.
    Wenn du keine Motivation für z.B. CoD hast, dann mach halt was anderes oder warte wirklich bis zu dem Zeitpunkt, wo du das nächste Fifa zocken kannst.

    Mich würde mal interessieren warum du kein Fifa 12 mehr zocken kannst :/
  • MrGreenIron schrieb:

    Mit den Gründen die du aufzählst, bist du denke ich hier Falsch.


    Wieso das ? Ist doch jedem selbst überlassen, welche Gründe er hat LPs zu machen.

    Hat überhaupt keiner das Recht von richtigen oder falschen Gründen zu sprechen. Bevormundung hat beim LPn überhaupt nichts zu suchen und ist das Einzige, was man als Falsch bezeichnen kann.

    Und an den TE: Mach Tutorials. Bringen gut Klicks und du machst was, was dir eh Spaß macht und was du kennst.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Wenn du MW3 kommentieren möchtest, kannst du dich ja mal bei mir melden.
    Vielleicht lasse ich mich ja auf ein Dual ein. Das sollte dir dann einen kleinen Abonnenten Push geben ;)

    Ach ja BTW: Mit dem Balaflor habe ich früher auch des öfteren geskypt :D
  • Wenn du Lust auf Videos hast, mach sie!
    Vielleicht haben die Zuschauer die du gerade hast nicht so viel Lust darauf, aber dann wirst du neue finden. Wichtig ist, dass du Spaß an den Videos hast!
    Teilweise lohnt es sich auch einfach, ein kleines Projekt ein zu fügen, dass zwar nicht direkt so viele Zuschauer anzieht, aber deinem Kanal hilft, mehr Videos zu bekommen und ihn so auf zu bauen.
    Du bist noch ganz am Anfang deiner Laufbahn als LPer, daher hast du viele Möglichkeiten vor dir, und solltest dich für das entscheiden, was dir den meisten Spaß macht.

    Und wenn du mit deinen Zuschauerzahlen unzufrieden bis, mache ich hier mal schamlos Eigenwerbung und verweise auf meinen Leitfaden zu SEO und Networking
    Mit ein bisschen Optimierung deines Kanals kannst du sicher ein paar mehr Zuschauer an locken. Und da ist es auch erstmal eine gute Sache, ein kleines Zwischenprojekt zu machen. Damit kannst du üben, um auf dich auf FIFA 13 vor zu bereit und damit dann richtig zu rocken.
  • FinaX schrieb:

    Wenn du MW3 kommentieren möchtest, kannst du dich ja mal bei mir melden.
    Vielleicht lasse ich mich ja auf ein Dual ein. Das sollte dir dann einen kleinen Abonnenten Push geben ;)

    Ach ja BTW: Mit dem Balaflor habe ich früher auch des öfteren geskypt :D
    Danke für das Angebot aber ich bin kein Fan von Dual Commentaries oder LPTs. Und ich bin auch kein CoD kommentator. Commentaries mach ich nur manchmal wenn ich irgend ne Diskussion starten will oder einfach Infos über meinen Kanal habe ;)

    PS: Ja der Bala ist schon en korrekter Typ. Macht aber leider keine Videos mehr. Dafür basht er mich ständig in Fifa :D

    DocRattie schrieb:

    Wenn du Lust auf Videos hast, mach sie!
    Vielleicht haben die Zuschauer die du gerade hast nicht so viel Lust darauf, aber dann wirst du neue finden. Wichtig ist, dass du Spaß an den Videos hast!
    Teilweise lohnt es sich auch einfach, ein kleines Projekt ein zu fügen, dass zwar nicht direkt so viele Zuschauer anzieht, aber deinem Kanal hilft, mehr Videos zu bekommen und ihn so auf zu bauen.
    Du bist noch ganz am Anfang deiner Laufbahn als LPer, daher hast du viele Möglichkeiten vor dir, und solltest dich für das entscheiden, was dir den meisten Spaß macht.

    Und wenn du mit deinen Zuschauerzahlen unzufrieden bis, mache ich hier mal schamlos Eigenwerbung und verweise auf meinen Leitfaden zu SEO und Networking
    Mit ein bisschen Optimierung deines Kanals kannst du sicher ein paar mehr Zuschauer an locken. Und da ist es auch erstmal eine gute Sache, ein kleines Zwischenprojekt zu machen. Damit kannst du üben, um auf dich auf FIFA 13 vor zu bereit und damit dann richtig zu rocken.
    Danke für diesen ausführlichen Tipp. Den Leitfaden les ich mir mal durch ;)
  • Um mehr Klicks zu erhalten hilft nur: Ganz neue frisch releaste Spiele zu spielen oder Spiele die es nicht oder kaum gibt, würdest du jetzt z.B. noch Minecraft machen würdest du jetzt nicht so viele Clicks bekommen wie z.b mit GTA V wenn es schon außen wäre


    Leider muss ich dir da Recht geben, obwohl ich auch der Meinung bin, dass man das spielen sollte, was Spaß Macht. Ich selbst spiele "Crazy" Minecraft, so heißt mein Projekt und wusste da schon, dass egal wie gut man ist, man keine Chance auf viele Kicks hat, weil man nicht gefunden wird. Leider

    Aber viel wichtiger ist es viel Spaß daran zu haben so. Sonst merken es deine Zuschauer.
    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QeXify ()