Metro 2033

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Metro 2033
      Autor: MusicIsLifeLP
      System: PC/Windows
      Angefangen am: 17.12.2011
      Fertiggestellt am: 06.05.2012
      Genre: Horror/Shooter
      Beschreibung: Tja, also wir (Artjom) leben in einer postapokalyptishcen, radioaktiv verseuchten Welt, weshalb die Menschen sich in die Tunnel der Metro von Moskau zurückgezogen haben. Diese werden bevölkert von Mutanten. Wir bekommen den Auftrag, ins Herz der Metro vorzustoßen, zur Polis, um eine Bedrohung durch den "Homo Novus" abzuwenden. Dabei stoßen wir auf ebenjene Mutanten, aber auch auf Kommunisten und - natürlich - Nazis. All diese Hindernisse werden gnadenlos umgenietet, da das ganze allerdings BLIND ist, werde auch ich allzu häufig umgenietet. Mehr Let's Fail als Let's Play also. Dafür aber ein herrliches Spiel.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: Metro 2033 [Blind]

      Screenshot: