Neverwinter Nights

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neverwinter Nights

    Anzeige
    Hallo ...
    Ich suche User, die zusammen mit mir das Rollenspiel Neverwinter Nights ((NWN) Ich meine nicht das MMO, sondern das NWN, das von Bioware entwickelt wurde) spielen wollen ^^
    Für alle, die das Spiel nicht kennen eine kurze Zusammenfassung made by Wikipedia:

    "In der Stadt Niewinter im Norden der Vergessenen Reiche wütet eine grauenhafte Pest. Zur Bekämpfung der Pest wurden vier Kreaturen nach Niewinter gebracht, die für die Herstellung einer Medizin benötigt werden. Dazu werden alle vier in der Abenteurerakademie untergebracht, in der man als Abenteurer gerade eine Ausbildung abgeschlossen hat. Man erlebt mit, wie die Akademie Opfer eines Anschlags wird; die vier Kreaturen entkommen und verteilen sich über die Viertel der Stadt. Während der Suche nach diesen Wesen enthüllt man Schritt für Schritt eine gewaltige Verschwörung. Das Spiel erzählt auch die tragische Geschichte vom Fall des Paladin des Tyr, Fürstin Aribeth de Tylmarande, die die Truppen von Luskan gegen die eigene Stadt führt, nachdem deren Bürger ihren Geliebten gelyncht haben."

    Wir würden dann die normale Story spielen ... Ob es dann auch von mir aufgenommen wird oder nicht, können wir dann noch immer entscheiden (laut Verpackung soll es eine Spielzeit von ca. 60 Stunden haben ... Lieber 2 mal nachdenken, bevor man sagt man macht mit ^^)
    Sollten wir aufnehmen, so schlage ich vor min. 2-3 Folgen die Woche aufzunehmen, sodass ich ungefähr alle 2 Tage ein Vid hochladen kann. Ich lasse mich in diesem Punkt allerdings gerne umstimmen =)

    Ansonsten Vorraussetzungen:
    • Hamachi 1.0.1.5 (Ich glaube NWN funktioniert nur mit dieser Version, in diesem Punkt haben mir nämlich leider auch keine Googlerecherchen geholfen ._.)
    • Skype
    • Headset/Mikrofon/Möglichkeit damit wir dich hören ^^
    • Spaß
    • Ein wenig Zeit (wie oben schon erwähnt ... ca. 1-2 mal die Woche)
    • Noch mehr Spaß :D


    Ich persönlich kenne das Spiel bis ca. Mitte 2. Kapitel, und bin der Steuerung auch noch mächtig ^^ Das sollte von meiner Seite aus keine Probleme geben.

    Ich hoffe ihr konntet euch bis hier unten durch kämpfen, und ich hoffe alles wichtige wurde erklärt ... ansonsten: FRAGT NACH!!! xD

    Mfg
    Flaver
  • RE: Let's Play Together Neverwinter Nights

    Hey ich mach mit auf jeden fall, du nimmst mir mit diesem thread ne Menge arbeit ab wollte nähmlich sowieso NwN zocken:D
    Aber noch ne Frage: spielen wir dann mit addons, weil sonst würd ich eher zu SoU tendieren(macht halt mehr spaß). Hätte Freitag und Sonntag Zeit in der Woche muss ich immer spontan sagen, bin mir nie sicher mit meinen Terminen^^
  • RE: Let's Play Together Neverwinter Nights

    Als ich mir das Spiel damals gekauft habe, reichte mir die normale Story ^^
    Werde mal gucken, ob es sich für mich lohnt das Addon noch dazu zu kaufen ;) Kommt drauf an, wieviele hier mitmachen wollen (und dann auch mit diesem Addon ^^)

    Aber freut mich, dass zumindest einer schonmal hinter meiner Seite steht :D

    btw: Füg mal den "flaverraver1" in Skype hinzu, dass bin nämlich ich :D Dann wäre das schonal geklärt ;)
  • RE: Let's Play Together Neverwinter Nights

    Jetzt meld ich mich schon extra für euch zwo hier aufm Board an :P Also meinereiner müsste die CDs mal raussuchen und entstauben und wäre auf jeden Fall dabei - meine Frage wäre nur wie alt ihr 2 seid? Bei nem Lets Play together leg ich doch schon wert auf ne gewisse Reife der Teilnehmer X3, aber wär unhöflich wenn ich hier fragen würde ohne selbst zu antworten :P Meiner einer ist 20... Habe zu NWN1 zeiten das spiel quasi gesuchtet ^ ^ Skype, Mikro und (hoffentlich xD) auch noch das spiel ist vorhanden ^ ^ Skype Addy hierfür wäre... öhmm... *such* dkoellges ^ ^ einfach mal adden und anschreiben sobalds losgehen soll x3
  • RE: Let's Play Together Neverwinter Nights

    Ich bin 15, aber ich hoffe du meinst mit reif nicht, dass wir uns auf Spiel konzentrieren, weil Unterhaltung soll es ja schon sein:P nur so am Rande bin schon seid 2 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig, soll heißen: ich weiß was witzig ist xD

    Edit: Krieg es nicht hin nur das normale zu instalieren, er installiert alles, werd mich aber nach dem normalen umsehen, glaub es kostet 7,99 in der greenbox, Geld hab ich genug :P
  • RE: Let's Play Together Neverwinter Nights

    Hey Gary, du brauchst nicht "nur das normale" installieren - installier alles, also NWN + beide Erweiterungen... im Spiel selber kannst du dann das Modul ja auswählen, also die "Kampagne" die gespielt wird. Da wir aber richtung Prestige-Klassen gehen und die Features der Addons natürlich nutzen werden, soweit ich Flaver verstanden hab, solltest du alles mitinstallieren und optimopti hochpatchen ;)

    Btw. nein ich meinte damit nur das ne gewisse Reife meinerseits erwartet wird wie das halt unnötige eben nicht lustige sondern einfach nur komische Kommentare nicht vorkommen, also keine "omfgroxxornoobpwnd kiddies" ;)

    Verdirbt mir leider an vielen Lets Play Togethers die Laune...

    MfG,
    Hamster
  • RE: Let's Play Together Neverwinter Nights

    Tja der Name ist Programm, ich hamster hier die Lets-Player ^ ^ Also ich hätte tendenziell an einem Samstag abend KEINE zeit, hab eben mit Flaver gesprochen und unser erster Termin wäre nen Freitag nachmittag/abend wenn ihr auch könnt *übernimmt einfach mal das management xD* ^ ^