Persönliche Informationen - Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Persönliche Informationen - Geburtstag

Anzeige
    So... Ich habe eigentlich eine einfache Frage und wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd es zu finden oder keine Ahnung... Es ist auch eigentlich nicht wirklich wichtig es nervt mich nur jetzt schon seit Wochen und ich schaue immer und immer wieder...

Wo kann man in seinem Profil den Geburtstag eintragen...? Ich sehe in vielen Profilen den Geburtstag eingetragen und ich habe alle Bereiche bei der Profil Bearbeitung geguckt und ich kann es nicht finden! Nach meiner Meinung müsste es ja unter "Profil - Persönliche Daten - Persönliche Informationen" zu finden sein, aber da ist nur Wohnort, Beruf, Hobbys. Als Beweis hier ein Bild...

Entweder bin ich wirklich zu blind oder dämlich oder ich bin einfach jemand der nie geboren wurde und deswegen auch keinen Geburtstag eintragen darf... Wer weiß das schon so genau?

Naja... Also mag einer einem Dummen helfen und vielleicht verhindern, dass er immer wieder in Profil bearbeiten frustriert sucht?

Grüße Sir Evenro
  • Tut mir leid wenn ich viel zu blöd für dieses Forum bin, aber ich weiß jetzt immer noch nicht wo ich es eintragen muss... Wäre ganz nett wenn du mir einen Screen von dem Fenster schicken könntest in dem man das bearbeitet (könntest ja alles "unwichtige" ausblenden bzw übermalen...)

Oder du sagst mir unter welchem Reiter ich das genau finden müsste, dann schau ich nochmal ob ich es finden kann oder schicken einen weiteren Screen wenn ich es nicht tue.

Edit: Hier noch mal ein Bild von dem ganzen Screen . Bin ich da wirklich ganz falsch?

Grüße Sir Evenro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Evenro ()