Suche ein Togehterpartner für Fifa online 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Togehterpartner für Fifa online 2

    Anzeige
    Name: Alex
    System: intel 2 * 2.8ghz ATI Grafikkarte
    Kanal des Uploaders: Bei mir "MrMobimen" Link:youtube.com/user/MrMobimen?feature=mhee
    Geplante Spielerzahl: 2 Also such ich nur noch einen
    Wann wird aufgenommen: Wochende wäre mir recht
    Genre: Sport/ Fussball
    Kommunikation: Skype und TS3
    Wer nimmt auf? Das könnte ich oder jemand anderes wäre mir egal
    Kurze Beschreibung: Die Person sollte zwischen 15 und 17 Jahre alt sein obwohl das ja auch egal wäre ist nur so eine kleine vorgabe kann auch drunter oder drüber sein aber nicht stark ich bin übrigens 16 :P
    Die Idee war das wir dann zusammen im Multiplayermodus spielen un hoffetnlich gewinnen. :thumbsup:
    Sonstige Bemerkungen: Man sollte das Spiel haben um mitzumachen ist ja klar ist aber auch kostenlos :D und ich denke das wars skypedaten geb ich dann per pn raus. ;)

    Bisherige Spieler:

    Edit by triforce72:
    2. Schablone entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MrMobimen ()