[Problem gelöst]Laggs bei Harwarelastigen(offline) Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Problem gelöst]Laggs bei Harwarelastigen(offline) Spielen

Anzeige
    Hy Leute.

Seit einiger Zeit(ca. 2-3Wochen), nachdem mein Pc paar mal beim rendern überhitzt ist, hab ich mal neue Wärmeleitpaste aufgetragen und auch meine Hardware abgestaubt, Lüftung verändert, Grafikkarten umgetauscht (hab 2 mal die gleiche und hab se halt umgedreht angeschlossen... ist mitlerweile wieder rückgängig gemacht) und danach hab ich meinen Pc gestartet und alles mögliche geupdated. (Pc wird im übrigen netmehr so heiß)
    Seitdem hab ich laggs bei Spielen wie The Binding of Isaac, Saints Row 2 etc., aber bei Spielen wie League of Legends hab ich diese kein bischen.
    Worann könnt es liegen? Wenns an den Einstellungen liegt, dass sich iwas geändert hat, wo kann ichs einstellen?(win7)

Falls es notwendig ist sind hier meine PC-Daten der Hardware(Graka und Processor):
    NVIDIA GeForce GTX 560 (2 Stück)
    AMD FX (tm)-6100 Six-Core Processor

Vielen Dank an MakusaUzukata, es hat geklappt mit dem Booster und er beeinflusst die Aufnahme kein Stück und auch den Stream nicht. (was die Leistung gefressen hat, konnt ich jedoch nicht herausfinden... leider, aber es funzt, also super)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LetsPlayMordekei ()

• 8k Ram hab ich...
    Ich teste mal wies ausschaut mit Leistung

Ram bleibt fast gleich ausgelasstet... unter 35% (ohne das ich aufnehme oder streame... aber es hat auch gelaggt ohne das ich streame oder aufnehme)
    Mit Booster funzt es laggfrei... aber unterdrückt der Booster nicht auch das Aufnahmeprog und Streamprog?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayMordekei ()

• Anzeige
    Mit zu wenig Wärmeleitpaste kann das passiern (hab den PC erst seit Ende des Vorjahrs).
    Gerendert wird mit Camtasia Studio 7 oder TMPGEncVMW5, aber beide Progs selbes Ergebnis. (ist in diesem aber Fall auch scheißegal, weils an der Paste lag)