Osu monetanisieren erlaubt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Problem an Osu ist ja, dass nur ein geringer Teil des hochgeladenen Materials wirklich von den Osu Entwicklern selbst lizensiert ist. Dadurch, dass User diese Beatmaps erstellen, hochladen und dabei sicher nicht die Lizenz für die Musikstücke dabei haben, ist es eigentlich schon nicht ganz legal, die runterzuladen. (Deswegen gibt's wohl so wenig deutsche Musik für Osu...)

    Zeigen ist anscheinend wie die Musikvideos, die hochgeladen werden. Da kommt einfach Werbung drunter und gut ist.

    Aber selbst wenn du eine Erlaubnis von den Osu Entwicklern hast, würde ich mir das Monetarisieren von - also Geld verdienen mit - fremder Musik nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()