Suche Let's Player zum Zocken von Portal 2-Custom Maps [Funprojekt] (Unbegrenzte Spielerzahl)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Let's Player zum Zocken von Portal 2-Custom Maps [Funprojekt] (Unbegrenzte Spielerzahl)

    Anzeige
    Name: Portal 2-CustomMaps-Gezocke (Name wird noch überlegt)
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: Unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Nach Vereinbarung
    Genre: First Person Shooter Awesome Puzzle Cake loving Game of Epicness (by jimmysmitty)
    Kommunikation: Ja
    Wer nimmt auf? Jeder Teilnehmer
    Da es sich hier nicht um ein herkömmliches LPT handelt, hoffe ich, dass ich in diesem Bereich hier trotzdem richtig bin. Falls es hier unerwünscht ist, kanns ja ins Smalltalk Verzeichnis verschoben werden.

    Da ich selbst Let's Player bin und Custom Maps für Portal 2 erstelle, wäre es doch lustig, wenn andere Let's Player diese spielen würden. Daher kam mir die Idee:
    Die Let's Player die sich in diesem Thread melden zocken meine Custom Maps und nehmen dies auf, während ich mit dem Let's Player voice. Am Besten wäre es, wenn der Spieler mir dann noch seinen Bildschirm per Skype oder einem anderen Programm übertragen würde. Ich denke, dass sich so sehr lustige Situationen ergeben werden, beispielsweise, wenn der Let's Player nicht weiterkommt und ich die (oft) ganz simple Lösung weiß. :D
    Das fertige "Let's Play" kann gerne der Spieler auf seinem Kanal hochladen, ich würde mir das Video dann von YouTube runterladen und noch mal auf meinem Kanal hochladen.
    Da es dies so (zumindest soweit ich weiß) noch nicht in diesem Maße gab, wird es anfangs sicher ein paar Probleme geben, da es einfach noch nicht ausgereift ist.
    Wer dieses Risiko eingehen und mal wieder ein wenig Spaß in Portal 2 haben möchte, kann sich gerne hier im Thread oder bei Skype melden: tatschmeedown
    Gerne erstelle oder suche ich auch eine Map nach den Vorlieben und dem Können des Let's Players.

    Hier ein paar Impressionen meiner Maps:


    EDIT:
    Ich bitte um einen Qualitätsstandard:
    - Anhörbare Stimme (bitte keine Quietschen oder Hupen)
    - Ein wenig Erfahrung, bitte keine Leute die gestern mit dem LPen angefangen haben und nicht mal wissen wie man rendert
    - Gewisse geistige Reife
    - 720p Upload mit recht guter Bildqualität


    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tatschmeedown ()