Wer von euch spielt Minecraft? + Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer von euch spielt Minecraft? + Server?

    Anzeige
    Ich habe schlicht und einfach die Frage wer noch Minecraft spielt (LP)
    und wer auf einem Server online spielen würde?
    Was müsste ein Server haben damit er für euch (fast) perfekt wäre?
    Nach diesem Kriterien die ihr so habt könnt ich dann einen Minecraft Server programmieren und dann als (jetzt so als Vorschlag) als Community Server anbieten von YouTubern die gerne mitwirken möchte.
    Wer hätte an sowas Interesse ?
    oder vielleicht warum JA oder NEIN?
    Schreibt mir zu allen Fragen eure Meinung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • JA, ich spiele Minecraft. JA, ich spiele es online.
    Für mich muss ein Server neu sein (möchte nicht auf einen Server kommen, 'nen 10x10 Grundstück zu geteilt bekommen und das wars - ich möchte Community, bauen mit den anderen, Höhlenerkundungstours uvm.),
    er muss survival sein (City Build am besten) und er sollte Plugins haben, aber nicht zu viele = nur die wichtigsten.
    Darunter z.B. ein Plugin zum Protecten, ein Geldsystem, ein Shopsystem (wie z.B. iConomy Chestshop), evtl. eine Mobarena wenn man Langeweile hat oder eine PvPArena usw.
    aber sowas wie bunte Schilder o.ä. ist für mich unnötig, same für "/spawn mob" o.ä. Plugins.