Pokémon Smaragd auf dem VisualBoyAdvance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon Smaragd auf dem VisualBoyAdvance

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe mir heute den VisualBoyAdvance gedownloadet und entpackt (mit Winrar). Nun wollte ich Smaragd in diesem Programm öffnen, kommt aber nur ein weißer Bildschirm. Ich habe schon den Flash auf 128k gesetzt und Real Time Clock aktiviert... Bitte helft mir. ://
  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!


    Ich will hier keine Links zu irgendwelchen illegalen Seiten oder Inhalten bzw. Anleitungen zu solchen sehen!
    -Danke



    ~ MOVED TO PC + Präfixedit (Hilfe)