Half Life 1 - Co- Moderator Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Anzeige
    Hallo zusammen, mein Problem ist, das ich als Co- Moderator bei Half Life 1 dabei sein möchte, Problem ist nur wenn der andere das Spiel startet sehe ich bei TeamViewer und Skype nur einen schwarzen Bildschirm. Könnt ihr uns helfen was man da machen kann? Ich hoffe mal =)

    Danke im Vorraus ;)

    Grüße,
    Patty
  • RE: Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Soweit ich weiß schfft es TeamViewer und Skype nicht den Inhalt zu übertragen egal was man macht ... Ich weiß nicht ob es da ein best. Programm gibt das man dafür hernehmen könnte ? Wenn schon dann würd ich es damit probieren ... ich kann ja mal googlen =)
  • RE: Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Also wir machen es jetzt erstmal so das wir das ohne Bild übertragung machen, ich habe bei google gesucht aber nichts brauchbares gefunden und das programm was vorgeschlagen wurde hat auch nich geklappt...

    wir haben das spiel im fenstermodus gestartet, dann hab ich das spiel gesehen aber das bild hat sich nur einmal die sekunde aktualisiert, dadurch konnte ich das spiel nicht wirklich verfolgen...
  • RE: Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Ja bei solchen Spielen ist es immer blöd mit der Übertragung... Bei Pokemon klappt alles perfekt aba sobald 3D Spiele kommen klapp da garnichtsmehr .. kann man wohl nichts machen ...
  • RE: Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Patty schrieb:


    wir haben das spiel im fenstermodus gestartet, dann hab ich das spiel gesehen aber das bild hat sich nur einmal die sekunde aktualisiert, dadurch konnte ich das spiel nicht wirklich verfolgen...


    Flüssig läuft der Team Viewer auch nicht aufm Desktop ;)

    Laggen wirds wegen der Internetverbindung :3
  • RE: Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Sebo schrieb:


    Patty schrieb:


    wir haben das spiel im fenstermodus gestartet, dann hab ich das spiel gesehen aber das bild hat sich nur einmal die sekunde aktualisiert, dadurch konnte ich das spiel nicht wirklich verfolgen...


    Flüssig läuft der Team Viewer auch nicht aufm Desktop ;)

    Laggen wirds wegen der Internetverbindung :3


    *Ignoriert fühl*
  • RE: Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Sebo schrieb:


    Sebo schrieb:


    Patty schrieb:


    wir haben das spiel im fenstermodus gestartet, dann hab ich das spiel gesehen aber das bild hat sich nur einmal die sekunde aktualisiert, dadurch konnte ich das spiel nicht wirklich verfolgen...


    Flüssig läuft der Team Viewer auch nicht aufm Desktop ;)

    Laggen wirds wegen der Internetverbindung :3


    *Ignoriert fühl*


    deswegen wie gesagt wurde ^^ is ja jz egal ... aber gibts zb ne andere lösung fürs laggen?
  • RE: Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Wieso ignoriert?

    Falls das mit der Internetverbindung meinst, das habe ich wahrgenommen ;)

    Problem is nur das man daran nichts ändern kann =P

    Deswegen werden wir das jetzt erstmal lassen ;)

    Trotzdem Danke an alle die es versucht haben!

    Grüße,
    Patty
  • RE: Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Diclo55 schrieb:


    Tornum schrieb:


    Xfire. 4 Buchstaben. Ein Programm, welches unter anderem extra dafür gemacht wurde, Spiele zu broadcasten.


    es sind 5 buchstaben :)


    Ich erkenne das X nach wie vor nicht als Buchstaben, sondern als Symbol an, ganz einfach, weil es so selten benutzt wird.
  • RE: Half Life 1 - Co- Moderator Problem

    Ich hab mir auch schon viele gedanken gemacht was Co-Commenting angeht. Und nach meiner Meinung bringts das auf dem heutigen stand der Technick nur bei Retro spielen oder bei langsamen RPG's.

    Da die Wartezeit von 1-2 Sekunden für einen Ego-shooter LP eigentlich zu krass sind. Passiert etwas wo der hauptspieler etwas sagst und der co-kommentator das erst in 2 sekunden sieht, da kann einiges in die Hose gehen.
    Co-Kommentator bei High-end spielen bringts nur wenn derjenige wirklich gerade neben dir sitzt sonst eigentlich nicht.