Razer Carcharias und Realtek High Defintion Audio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Razer Carcharias und Realtek High Defintion Audio

Anzeige
    Hi!
    Hab ein kleines Problem. Und zwar mein Headset von Razer nimmt plötzlich während des Spiels meine Stimme nicht mehr vernüftig auf d.h. das meine Stimme plötzlich leise wird, obwohl ich laut und deutlich spreche. Außerdem gibt es zwischendurch Rückkopplungen. Da wollt ich euch fragen, ob einer weiß, ob die Probleme mit Realtek oder mit dem Headset allein zu tun haben.

Danke schonmal im Voraus.

Mfg Crusher163
  • RE: Razer Carcharias und Realtek High Defintion Audio

Crusher163 schrieb:

Hi!
    Hab ein kleines Problem. Und zwar mein Headset von Razer nimmt plötzlich während des Spiels meine Stimme nicht mehr vernüftig auf d.h. das meine Stimme plötzlich leise wird, obwohl ich laut und deutlich spreche. Außerdem gibt es zwischendurch Rückkopplungen. Da wollt ich euch fragen, ob einer weiß, ob die Probleme mit Realtek oder mit dem Headset allein zu tun haben.

Danke schonmal im Voraus.

Mfg Crusher163

Nutze mal ein älteren Sound Treiber oder den der Beim Mobo bei war und nicht den neusten ... oder genau anders rum wenn du ein alten drauf hast ...
  • RE: Razer Carcharias und Realtek High Defintion Audio

Anzeige

Crusher163 schrieb:

Tornum schrieb:

Ich hatte so ein Problem, weil ich die Nachhallunterdrückung und die Rauschunterdrückung an hatte. Nach deaktivieren dieser beiden Funktionen lief alles einwandfrei.

Okay werd es mal ausprobieren. Danke für die Hilfe :)

Vielen vielen Dank!!!! Es funktioniert wieder! Jetzt kann ich endlich gescheit wieder letsplayen^^