Hilfe ich hab n großes Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe ich hab n großes Problem

    Anzeige
    Hallo ich hab ein problem mit fraps

    es nimmt kein bild auf sondern nur eine art screenshot aber ton wird trotzdem aufgenommen hoffe auf baldige hilfe :(
    DANKE 8o
  • Hmm, ein Spiel von mir nimmt Fraps nicht im Menü auf. Wenn das Spiel fertig ist und ins Menü wechselt friert die Aufnahme quasi im letzten Frame ein und nur der Ton läuft weiter. Vielleicht ist bei dir was ähnliches.
    Was willst du denn aufnehmen und in welchen Einstellungen?
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“
  • Sehr schön, immer mit Informationen geizen, das ist der Schlüssel zum Erfolg........
    Welche Fraps-Version nutzt du? Und: WO siehst du einen Screenshot? Ich möchte grad 10e darauf wetten, dass es beim Abspielen der Frapsdatei im VLC ist...
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • So wie ich gehoert habe, nimmt Fraps nicht auf, solange das Spiel keine OpenGL oder Direct3D Darstellung nutzt. Dir bleibt wohl nichts anderes uebrig, als Super Mario mit Camtasia oder aehnlichem aufzunehmen.

    Hatte auch mal so ein Problem mit Fraps und einem Flashspiel. Auch das ging mit Fraps nicht.


    Gruss,
    Knoedelbert
  • also es ist so ich will super mario world aufnehmen starte die aufnahme und ton funst halt 1a aber bild ist halt nur wie n screenshot und es ist keine uralt version hatte vorher auch geklappt und in den einstellungen hatte ich auch nix verändert :(

    Ja, so nix hier und so, klar, Alter? (Immer noch zu viele Satzzeichen...)

    Wenn du wirklich Hilfe willst, dann gib dir doch bitte etwas Mühe, poste deine gesamten Einstellungen (mit Screenshots aller FRAPS Reiter!) und sag uns gleich noch, was du aufnehmen möchtest. (SMW läuft nicht nativ auf dem PC, also geh ich mal von einem Emulator aus. Dann ist wichtig welcher!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • Hast du vielleicht einfach die Screenshot taste gedrückt :D
    Ansonsten, das beachten was deine Vorposter gesagt haben. Ich gebe dir mal was Hilfestellung.

    FRAPS Version:
    Betriebssystem:
    Festplattenkonfiguration(Wie viele, und was läuft auf welcher):
    FRAPS Einstellungen(Screenshot):
    Womit abgespielt:
    Emulator:
    Vorher Gerendert(wenn ja womit, und mit welchen einstellungen):
    Ausführliche Beschreibung, was du in welcher Reihenfolge gemacht hast:
  • FRAPS Version:3.1.0

    Betriebssystem:Windows 7

    Womit abgespielt:windows media player+DIVX (hatte vorher einwandfrei funktioniert
    Emulator:znesw

    hinzuzufügen ist vielleicht noch das ich dieses problem vor 1 oder 2 jahren schonmal hatte da habe ich es denn durchs deinstallieren und einer neueren version installieren wieder hinbekommen aber dies halte ich dieses mal für ziemlich unnötig

    wenn ihr mehr infos braucht bitte spart nicht an fragen :)