Minecraft auf der Xbox 360 Unfair?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft auf der Xbox 360 Unfair?

    Anzeige
    Yoho, Liebe Freunde

    Am 09.05.2012 ist Minecraft auf der Xbox 360 erschienen.
    Und ich habe einbisschen "rum gesurft" und hab gelesen
    das die meisten Leute es unfair finden weil es nicht
    auf der PS3 erscheint.
    Seid ihr auch diese Meinung?

    DISKUTIERT!

    Und einen Schönen Tag noch :D

    Liebe liebe Grüsse HoneyballLP
  • Das finde ich genau so wenig unfair wie jeden anderen Exklusiv-Titel, sind eben die Verkaufstaktiken aller Publisher / Konsolen-Hersteller, das hatten wir jetzt schon tausendfach bei jedem Exklusiv-Titel und bei Minecraft rasten sie mal wieder alle aus.

    Ich finde Minecraft für die XBOX sowieso nicht so gut / intuitiv wie die PC-Version, außerdem habe ich keine der Konsolen, aber ich verstehe wirklich nicht, warum Exklusiv-Titel "unfair" sein sollten. Das ist eine uralte Taktik und bei anderen Spielen regen sich wesentlich weniger Menschen auf als bei Minecraft. ^^
  • Jede Plattform hat ihre Exklusiv Titel und Minecraft ist nunmal einer für die 360 - also nix mit unfair.
    Ich weiß zwar nicht, wie's mit den Entwicklungs- und Lizenzkosten bei Sony aussieht, aber ich behaupte mal, dass die auch nicht ganz unschuldig sind. Also nölt lieber Sony voll. ;)
  • Notch hat sich noch NICHT zu dem Thema geäußert. Das einzige was erwähnt (oder gezeigt) wurde, ist das Bild eines Schafes.
    Viele sagen, das Schaf beantwortet die Frage "Wird es Minecraft tatsächlich auf der PS3 geben?".
    Und die Antwort des Schafes ist eindeutig "Träumt weiter", sagen so die Fans.

    Notch
    "Ich wurde angewiesen, diese Frage nicht zu beantworten. Also ist hier stattdessen ein Bild von einem Schaf:






    Meine Meinung:
    Vieles kann man noch nicht sagen. Notch hat das Recht zu schweigen.. von daher reimen sich die Fans momentan selber was zusammen.
  • Ich find es auch Unfair, dass es Metroid, Gran Turismo, Forza Motorsport, FIFA WM 2010, Ratchet & Clank, Jak & Daxter, God of War, Gears of War 2-3, Killzone, Resistance, Metal Gear Solid 3-4 und Halo 3-4 (nebst allen Ablegern) nicht auf PC gibt.

    Merkste was?

    Genauso sieht es halt mit Minecraft aus.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Nein, definitiv nicht. Die meisten die ich kenne haben eher einen PC als eine Konsole rumstehen (was wohl eher an meinem Alter liegt.)

    Viel "unfairer" find ich für mich unglaublich interssante Spiele wie Heavy Rain & Co. nur für die Konsole rauszubringen ;)

    Find's aber generell schön, wenn jegliche Plattform bedient wird (vorausgesetzt eines guten PC Ports natürlich.)
  • Also mich stört es überhaupt nicht.
    Klar Minecraft ist ganz nett, aber das eigentlich besondere an der Xbox Version ist eigentlich nur der Splitscreen und da ich keinen kenne der Minecraft wirklich spielt ist es auch vollkommen Sinnlos wenn ich es mir dafür kaufen würde.
    Dafür hat die Ps3 viele gute Spiele wie Uncharted, Heavy Rain, Resistance usw.