Browsergames Let's Playen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Browsergames Let's Playen?

    Anzeige
    Ich wollte hier mal fragen, was ihr eigentlich davon haltet, Browsergames zu LPen. Ich meine damit Spiele wie

    -BattleKnight
    -Gladiatus
    -BiteFight
    - usw.



    Meine persönliche Meinung ist, dass es zwar ne tolle Sache ist, da man ja auch viel mit seinen Zuschauern zusammen spielen kann, aber es auf Dauer bestimmt langweilig wird, oder was meint ihr?
  • Viele Browsergames sind ja darauf ausgelegt, den Spieler möglichst lange bei der Stange zu halten, insofern würde das schon stinklangweilig werden. Vielleicht eher ein paar spezielle Folgen mit Tutorial-Charakter, im Sinne von "Wie baue ich möglichst effizient?" oder "Wie greife ich mit größtmöglichem Schaden an?", aber kein richtiges Let's Play.
  • hangover725tiger schrieb:

    Ich wollte hier mal fragen, was ihr eigentlich davon haltet, Browsergames zu LPen. Ich meine damit Spiele wie

    -BattleKnight
    -Gladiatus
    -BiteFight
    - usw.



    Meine persönliche Meinung ist, dass es zwar ne tolle Sache ist, da man ja auch viel mit seinen Zuschauern zusammen spielen kann, aber es auf Dauer bestimmt langweilig wird, oder was meint ihr?


    Ich MUSS jetzt schon fast mehr als 2 monate Happy Wheels LP. Das kommt so verdammt gut an. Und dazu wünschen sich so verdammt viele neue Levels, die ich spielen soll. Ich bin inzwischen bei der 46. Folge angelangt und es bekommt immernoch VERDAMMT viel Aufmerksamkeit. Viele Kommentare und viele Likes (für meine Verhältnisse 10-20 Likes nach dem upload und 100-200 Aufrufe).

    Also ich behaupte mal wenn man richtig ein Browsergame zockt, dann ist es egal, ob man ein Neues Spiel zockt, oder ein Browsergame!

    Ist das überhaupt ein browsergame, ja oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrNikodemLp ()

  • Gibt ja auch genug, die S&F z.B. naja let's playen wäre wohl nich der korrekte Ausdruck, aber ich persönlich finde sowas meist absolut langweilig und zum Großteil auch sinnfrei. Wie von Julien schon erwähnt, würde ich es als die bessere Variante erachten, zu einem Browsergame einen kleinen Videoguide vielleicht hochzustellen bzw. ein Vorstellungsvid oder dergleichen.

    Vielleicht habe ich für mich persönlich aber auch noch kein Browsergame gefunden/gesehen, welches mir für ein LP hm..komplex genug wär ohne sich ständig und wieder und wieder und wieder zu wiederholen.
  • Ich hab schon einige recht erfolgreiche LP's zu Browsergames gesehen, sehr oft sieht man unter Anderem Shakes & Fidget...
    Denke das kommt drauf an welches Browsergame du machst und WIE du es machst.

    Ich würd's einfach mal ausprobieren, wenn's nicht läuft kannst du immer noch abbrechen! ;)
  • Ob da jemand zuschauen würde ist fraglich.
    Besonders, weil Browsergames eigentlich die unterste Ebene sind und nur gespielt werden, wenn einem wirklich Langweilig ist.
  • Mach doch einfach mal ein paar Parts und hole dir paar Leute dazu, um die Zuschauer zu animieren auch mitzumachen.

    Keiner erwartet von einem Browsergame ein abgeschlossenes LP, wie bei BF3 oder MW3. Wenn es also langweilig wird, mußt du ja nicht weitermachen.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆