Internetgeschwindigkeiit :<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internetgeschwindigkeiit :<

    Anzeige
    Also ich wollte fragen wo man die Internetgeschwindigkeit von einem Laptop(Windows7) einsieht , denn meiner ist zur Zeit ziemlich langsam , obwohl ich noch 410GB von 450GB frei habe.
    Übertragungsrate beträgt 24,0 MBit/s

    mfG Lomop
  • RE: Internetgeschwindigkeiit :<

    Lomop schrieb:


    Also ich wollte fragen wo man die Internetgeschwindigkeit von einem Laptop(Windows7) einsieht , denn meiner ist zur Zeit ziemlich langsam , obwohl ich noch 410GB von 450GB frei habe.
    Übertragungsrate beträgt 24,0 MBit/s

    mfG Lomop


    Eines vorweg. Die Festplattgrösse hat nichts damit zutun ob dein Internet langsam ist oder nicht.

    Geh mal bitte Hier drauf und drück "Speedtest jetzt starten" und poste mal das ergebniss.

    Ausserdem wäre den Router neustarten auch eine möglichkeit, muss ich auch manchmal machen xD
  • RE: Internetgeschwindigkeiit :<

    Xoneris schrieb:


    Lomop schrieb:


    Also ich wollte fragen wo man die Internetgeschwindigkeit von einem Laptop(Windows7) einsieht , denn meiner ist zur Zeit ziemlich langsam , obwohl ich noch 410GB von 450GB frei habe.
    Übertragungsrate beträgt 24,0 MBit/s

    mfG Lomop


    Eines vorweg. Die Festplattgrösse hat nichts damit zutun ob dein Internet langsam ist oder nicht.

    Geh mal bitte Hier drauf und drück "Speedtest jetzt starten" und poste mal das ergebniss.

    Ausserdem wäre den Router neustarten auch eine möglichkeit, muss ich auch manchmal machen xD


    1. Wo guckt man was fürn DSL man hat XD
    2. Wie , den Router neu starten?
  • RE: Internetgeschwindigkeiit :<

    Lomop schrieb:


    1. Wo guckt man was fürn DSL man hat XD
    2. Wie , den Router neu starten?


    1.) Das brauchst du gar nicht wissen. Du must da nur den Hinweis annehmen und auf Start drücken und dannach sagt dir dieser Speedtest was für ein DSL du hast.

    2.) Stromkabel rausziehen, paar sekunden warten und Kabel wieder reinstecken. Dann startet er neu macht die Internet verbindung nomma neu :3
  • RE: Internetgeschwindigkeiit :<

    Anzeige
    Ihr Ergebnis
    Hier sehen Sie das Ergebnis, das für Ihren Anschluss ermittelt wurde. In den folgenden Grafiken finden Sie die Geschwindigkeit, die soeben für Ihren Anschluss ermittelt wurde, im Vergleich zu anderen, üblichen (DSL-) Geschwindigkeiten. Wir unterscheiden dabei: Modem/ISDN, DSL 768, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, DSL 16000 und Breitband.
    Download-Geschwindigkeit:

    429 kbit/s

    (54 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

    37 kbit/s

    (5 kByte/s)

    Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 768

    Hmmm !! ;D
  • RE: Internetgeschwindigkeiit :<

    NixdGAMES schrieb:


    Lomop schrieb:


    Übertragungsrate beträgt 24,0 MBit/s

    mfG Lomop


    Was meinst du bitte mit Übertragungsrate? Wo Übertragen von Festplatte auf Festplatte?


    kP..
    Habs beim Suchen irgendwie gefunden ,und dachte es wäre hilfreich *-*
  • RE: Internetgeschwindigkeiit :<

    Die Geschwindigkeit sieht schon sehr niedrig aus, normalerweise hat man mind. 1k 'heutzutage', selbst ich habe nur 6k weil die Leitungen hier im Haus nicht mehr aushalten...

    Deine Soll-Geschwindigkeit bzw. deinen Tarif (heißt dann meistens Flat DSL 6000 oder so) siehst du auf der monatlichen Rechnung des Providers deines Vertrauens :) Es sollte dir allerdings klar sein, dass gewisse Geschwindigkeitsunterschreitungen normal und akzeptiert sind... also zb wenn man 1k Leitung hat sind 800 durchaus in Ordnung.

    Wie gesagt, schau mal auf der Rechnung nach (oder frag' deine Eltern falls du noch zu jung bist/die Rechnung nicht bekommst).
  • RE: Internetgeschwindigkeiit :<

    Sebo schrieb:


    LustigerAdler schrieb:


    ich habe ne 10000er leitung aber ich will nicht angeben! ich wollte es blos mal gesagt haben :D


    Forenregeln bitte durchlesen, da das auch so hilfreich ist >_>


    Dir auch ;P

    B2T
    'ne 10000 Leitung heisst nicht, dass man 10000Mb/s hat O.o