Programmabsturz nach aufnahmestart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programmabsturz nach aufnahmestart

    Anzeige
    Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe vor kurzem mit einem Let's Play von Dragon Age: Origins begonnen. Bei der ersten Aufnahme hat alles wunderbar funktioniert, doch als ich wieder eine Aufnahme starten wollte stürzte mir das Spiel ab und ich bekam eine Fehlermeldung. Ich habe dann mehrere Dinge ausprobiert und habe interessanterweise herausgefunden, dass sich das Spiel beim ersten mal aufnehmen lässt, aber als ich dann das Spiel gespeichert habe und noch einmal versucht habe aufzunehmen es wieder diesen Absturz gab.
    Weiß vielleicht jemand ob ich da irgendetwas dagegen machen kann oder hat so etwas selbst schonmal erlebt?
    Zum Aufnehmen benutze ich Dxtory. Falls andere Informationen von Nöten sind werde ich sie schnellstmöglich ergänzen. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
  • hast du aktuellste version von visual c++ 2010 redistributable installiert?

    hab mal einige punkte die man testen kann:

    1. neuste version von visual c++ 2010 redistributable installieren
    2. steam game backup erstellen und steam danach neu installieren
    3. mit einem anderen (neuen) windows account anmelden und dann die aufnahmen testen.
  • Anzeige
    Schwierig zu sagen was das Problem ist. Der Pfad der Fehlermeldung bezieht auf das Steam verzeichnis von daher schätze ich das das Spiel die Wurzel des Übeln ist könnte ein inkonsistentes Verzeichnis sein (auch wenn das Game normal funktioniert) oder aber auch ein Berechtigungsproblem.

    Ich würde mich aber trotzdem mal bei deren ihrem Forum anmelden und fragen... forum.dxtory.com