Schlechte Sound Quali mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlechte Sound Quali mit Fraps

    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab ein großes Problem.
    Ich hab vorhin mit Fraps einen Part aufgenommen und meine stimme ist viel zu laut genauso wie der Ingamesound und das ganze fängt dadurch auch etwas an zu kratzen.

    Ich weis leider nicht woher dass kommen kann weil ich habe nichts umgestellt.
    Hab einen kleine Test mit Audacity gemacht und da war alles ok mit der Sound Quali meines Mikros und deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass es an Fraps liegt.
    Hab Fraps auch mal neu installiert aber das hat auch nichts gebracht und ich habe es auch bei anderen Spielen ausprobiert was aber auch keinen Unterschied gemacht hat.

    Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte so schnell wie möglich und danke schonmal im Vorraus. :D
  • Dann nimm doch dein Audiokommentar immer mit Audacity auf,
    und den Ingamesound mit Fraps.
    Dadurch kannst du nicht nur das Kratzen vermeiden,
    sondern auch im Nachhinein das Verhältniss zwischen Kommentar, und Ingamesound regeln.
  • Anzeige
    Ok danke Paxter das hat geholfen.
    Hätte ich auch selber drauf kommen sollen xD.
    Aber das ganze ist komisch weil die Einstellungen immer so waren und der Sound immer gut war.
    Naja jetzt geht es ja wieder vielen Dank :D
  • Lachelbo schrieb:

    Ok danke Paxter das hat geholfen.
    Hätte ich auch selber drauf kommen sollen xD.
    Aber das ganze ist komisch weil die Einstellungen immer so waren und der Sound immer gut war.
    Naja jetzt geht es ja wieder vielen Dank :D
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.


    ~ CLOSED + MOVED TO Archiv